Variolüfterrad

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• habe mir beim versuch meinen mofadrosselanschlagring (<--tolles wort ;) ) einen zacken an dem lüfterrad abgebrochen.
      is dat so tragisch? also geht da jetzt folgeschädenmäßig noch wat im arsch?

und, wo bekomme ich ori ersatzteile her, würde das dingen gerne ersetzen, wegen garantie und so, ich darf ja nicht dran rumschrauben und wenn da son dingen fehlt, sehr unauffällig...

ach genau, ein für alle mal, wie bekommt man die loctite schraubensicherung am besten ab? (ohne den dreck wärs ja nicht passiert :) ) und muss ich die mutter wieder sichern, also könnte sich dat sonst bei der fahrt lösen?

thx

mfg G
    • mahlzeit...
      also das mit dem zacken is erstmal nich so schlimm! ich hatte drei stück abgebrochen und bin noch nen paar (hundert^^) kilometerchen gefahrn...
      habe mir dann bei meinem Händler nen neues Lüfterrad bestellt... der hat gar net gefragt, wofür ich denn eins haben will! Habe es dann selber eingebaut...
      Ich weiß nich mehr genau, aber ich glaub ich hab für das Lüfterrad 35€ bezahlt... voll teuer!
      aber du kommst doch auch am freitag nach erkenschwick oder? wenn du vllt. bis dahin schon nen lüfterrad hast, können wir dir des hier einsetzen!
      und ansonsten schauen wir halt nach, dass du wenigstens die variomutter aufbekommst... damit du des zuhaus wieder einfach lösen kannst!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • so, habe bei meinem händler son rad bestellt, kostet aber nur 17,99€?!? hol mit gleich noch nen werkzeug für 5€ von dem, mit dem ich das varioteil ordentlich blockieren kann um die mutter zu lösen. soll freitag da sein, vllt vor dem treffen mal gucken ob ich hin fahr.
      man ey, wieder so früh aufstehen^^ an der stelle ein netter gruß an alle die keine ferien haben :D
    x

Open Modal