Elektronikprobleme beim Jf125

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leute.
      also ich hab da ma n problem. mein jetty is ganz neu, hat erst 300km un gestern is mir zum ersten mal aufgefallen das das tacho völligen mist anzeigt, bin so 50 km/h gefahrn un das tacho zeigt mal 80, mal 100 an un der drehzahlmesser spielt auch verrückt. also der fährt schon normal, aba das tacho stimmt halt voll nich. das alleine wär ja auch gar nit schlimm gewesen, aba heute isser mir bei 60km/h mitten während der fahrt einfach ausgegangen. ich hab ihn dann neu gestartet un kurz danach isser aber wieder während der fahrt ausgegangen. das ganze is mir 3 mal passiert.
      auch aufgefallen is mir das er manchmal wenn er n bissel langsamer fährt, beim wieder beschleunigen ruckelt.
      weiß einer vlt was da sein könnte oder hat das jemand schon mal gehabt? also ich hab ja eh bald die 500km inspektion, da kann ich mal den händler fragen, aba wenn mir schonmal einer helfen könnte wär nich schlecht.
      gruß
      michael
    • ok das problem hat sich glaub ich erledigt. als ich ihn nochmal starten wollte hab ich gesehn das die diebstahlsicherungsleuchte aus war un der is auch nich mehr angegangen. dann hab ich mal an die batterie geschaut un festgestellt das da n kabel locker war un das dadurch halt n wackelkontakt verursacht wurde. also jetzt geht er erst mal wieder.