Eure Erfahrungen mit Soundboards4u.de ?!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi Liebe Jetty fahrer ! da es ja nun bald soweit sein Wird und ich meinen Jetforce bekommen werde hab ich nun auch mit Andy über ein Sound Board gelabert !

      Wollte nunmal wissen ob jemand von euch eins von Andy gekauft hat , & ob er mit der Abwicklung des Kaufs und der Bezahlung , Lieferung & dem gesamten Soundboard zufrieden ist !

      Thx für postings schon im Vorraus !

      Mit freundlichen grüßen , stF

    • Ja doch kann da was zu sagen,
      bei mir kamen da wohl viel dumme Umstände zusammen,
      - genauen daten weiß ich nicht mehr, aber ich habe gegen ende August das Board bestellt, sollte eigentlich innerhalb von 14 Tagen da sein, aber ne wars nicht, der Verstärker fehlte....
      Das zog sich ewig lange das Board habe ich erst jetzt bekommen ich war ja 14 TAge in den Ferien weg und als ich wieder kam wars dann da.

      Aber gut war, man hat immer schnelle antworten bekommen was da los ist und ich habe halt kostenlos einen 400 Watt Verstärker statt einen 300Watt bekommen.
      So ist das Board echt ganz gut passt genau, nur vieleicht wären etwas dickere Kabel besser gewesen, aber dass kann man dann ja noch selber machen.


      Ich denke das mit der Lieferzeit war wirklich nur ein dummer Zufall.