die haben nen kumpel angehalten und haben den deshalb bemängelt.. naja der hatte auch noch ein paar andere sachen an seinem nrg!!
schon gewusst das ein 25 keinen sportpott haben darf??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
des is nicht schlimm! kumpel von mir wollten sie deshalb auch schon ne anzeige aufschreiben! anzeige wurde fallen gelassen! man darf sie als 25-er haben! es gibt kein gesetz dagegen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
jo klar is des verboten,an nem mofa darf mer kein sportpott ham...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
-
ne,darf mer netUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Wieso sollte man das nich dürfen ? is doch egal solang er 25 fährt ... genau wie beim 50er und wenn der pott strassenzulassung hat was wollen die bullen denn..
-
darüber wird oft gestritten ob es jetzt erlaubt ist oder nicht ich würde ehr sagen ein sportpott aufm 25er ist erlaubtich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Ist nicht erlaubt beim Nrg!
Es gibt mehrere Kriterien wonach man das testen muss!
Die ABE ist jeweils nur für die 49ccm Version geprüft! Also ist es nicht erlaub aufm 25ccm!
Es gibt aber mehrere Ausnahmen!
Meinung? -
is garnicht erlaubt ... steht sogar in den "mofa-bögen" drinn..
-
in den prüf bögen steht einiges! und zum thema es wird oft drüber gestritten... also so lange des ding ne ABE hat, is es "im prinzip" erlaubt!
wenn ihr ne anzeige dafür bekommt, geht damit vor gericht und das gericht wird euch recht zusprechen, solange der roller wirklich 25 + toleranz fährt... also toleranz is vor den meisten richtern noch so wenn der roller 35 laut Prüfstand fährt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Es ist klar das auf der ABE Jet Force 50 steht denn es gibt keinen Jet Force 25...Das ist nur eine bürokratenregelung im prizio ist das wie farrad aber solange der auspuff ne abe ist er erlaubtwww.yooliety.de/u/placki
-
man jungs...glaubt mir es is verboten;)Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Wieso sollte es denn Verboten sein..Wenn der ROller seine 25 fährt kanns den Bullen doch egal sein..!
-
wieso? weils einfach so is...klar "könnte" es ihnen egal sein aber is es nunma nich^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Weil wir innem Bürokraten Staat leben! Die Lösung vom Zeus kann natürlich gehen aber es is alle nich so einfach!
Meinung? -
@shooter ist klar das er nit auf 25ccm erlaubt ist weil das nit gibt
irgendwo bei scooter attack gibt so ein teil vom tüv wo bescheinigt wird das ein sportpott mit abe aufm mofa erlaubt istich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
Ich kenn die Diskussion auch hab den Link auch noch! Die meisten Bullen wissen das sowieso nicht!
Meinung? -
2 kollegen haben deswegen ne anzeige bekommen
-
bei mir auch und die sind vor gericht gegangen und der richter aht dem gesagt, dass es scheiß egal is, ob sportpott oder ori, solange der 25kmh läuft!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher