erfahrungen mit Jet Force Heiza

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• leute falls ihr jemals nen deal mit dem versucht abzuschließen, lasst es lieber...ich hab ihm seine alte ECU abgekauft un hab sie am SA WE bei ihm abgeholt...er hat mir da nur die ecu un den chip fürn schlüssel mitgegeben...den ring für die wegfahrsperre wollt er dann nachschicken falls es so net geht....

ich warte mittlerweile seit ende des sa we drauf dass er mir den kleinen beschissenen ring endlich schickt...

tut mir leid aber sone unzuverlässigkeit habsch noch net ma bei ebay erlebt...der is ja sogar zu feige sich ma zu melden...tsss...
      May the (Jet)Force be with you!

• er meint zwar dass das geld net angekommen wär aber das is volliger mist....

ich habs hier ja aufm kontoauszug stehn...die richtige kontonummer un der richtige betrag...ich hab echt sonen hals ey...

ich wette er is zu feige stellung zu nehmen

ps
      es war ja schon komisch dass er vor dem sa we gesagt hat dass er das ding verschickt hat, wir uns dann aber aufm sa we zufällig gesehn ham un er se dann komischweise mit hatte...wie konnt er se mithaben wenn er se angäblich verschickt hat?!
      da war ich auch schon leich sauer....

• servus, ich kann den typ echt ned verstehn ey, ich hab genauso wie er auszüge von der Bank, er hat warscheinlich auf dem auszug dass er das geld überwiesen hat, ich wiederrum habe auf meinen auszügen keinen eingang von dem geld drauf, und ich hab ihm trozdem die ecu aufm dem SaWe gegeben, jetzt hab ich gesagt dass ich unsere Werkstatt umräume und sich da das teil finden lässt, ich mach schon seit 2 wochen überstunden bei der arbeit und komme nicht mehr richtig dazu umzuräumen was ihm wiederrum schei* egal iss wenn ich es ihm sage, ich bemühe mich ja schon dazu zu kommen, ich kann nur noch 2 oder max. 3 mal die woche in die werkstatt, ich werde es ihm schon noch zu schicken und er soll ma nich so rum zicken, echt ey, ich hatte bis jetzt bei keinem käufer so probs wie mit ihm.
      naja dann machts mal gut, haut rein
      Euer Scooter-Team-Bechtheim

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts
    • du hast doch selber noch gesagt dass du auch 6 wochen auf deinen pott un was weiss ich gewartet hast un du sauer warst....ja was soll ich dann sagen...ich warte schon mehr als 6 wochen auf den scheiss....du wolltest es mir schon vor dem SA WE schicken....außerdem haste de dich net ma drum bemüht mir ne mitteilung zukommen zu lassen um mich ma auf dem laufenden zu halten....ich hab zeitweise geglaubt ich bekomm garnix mehr....

ich wette wenn wir uns net per zufall aufm sa we gesehn hätten hätte ich allein die ecu bis heute noch net....

ich frag mich wieviel tausend quadratmeter deine werkstatt groß is?! in der zeit mit der mit mir in icq diskutiert hast, hätteste die wahrscheinlich 10 ma finden können....

ich mein klar kann ich das verstehn wenn du überstunden machst....aber du musst bedenken dass man nen deal auch einhält wenn man einen abschließt ....egal ob überstunden oder net...

außerdem hätteste das ding schon vor den 2 wochen mit überstunden ma suchen können...

sei froh dass es nur rumzicken is un du noch normal mit mir diskutiern kannst...ich bin so geladen das glaubste net....jede woche vertröstest du einen aufs neue "jaja am wochenende....jaja morgen bin ich mit umräumen fertig...blaaablaaaaa" wenn dus schon net rechtzeitig schaffst dann informier mich auch....ich warte jede woche aufs neue auf ne antwort un es kommt nix....falls es dir noch net aufgefallen is....bis auf einma hab immer ich dich angeschrieben....obwohl du gesagt hast du meldest dich....

also sieh ma zu....heute scheinste ja früher zuhause zu sein....ich hoffe du investierst ma zeit fürs suchen

• Ich würd ma sagen löst das unter euch ihr habt ja Kontakt über ICQ ihr müsst jetzt hier nich im Forum ne Schlammschlacht veranstalten, bringt nix.

Du hast geschrieben waste über ihn denkst und ich glaub jeder weiss deine Meinung.

Und wenn ihr nich aufhört lass ich meine Rechte sprechen ;) :D

mfg Iceman
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • dann wirds ja jetzt alles geklärt, wenn du wieder kontakt zu ihm hast...
      hoff ich mal...
      und stF das interressiert jetzt nich... frag the_force per PM, wenn du's unbedingt wissen willst! Ich hoffe mal, es is alles geklärt ihr beiden!

Zur not lest euch nochmal die regeln des marktplatzes durch...
      http://www.jet-force.net/community/news.php?boardid=13
      Dabei beziehe ich mich jetzt hauptsächlich auf Punkt 5!
      Sollten noch schwierigkeiten auftreten bitte ich einen von euch beiden eine PM an mich zu senden!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.