Änderungen an der Page

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi...
      Auch wenn ich die Page noch nich bei mir auffem Webspace habe, will ich euch trotzdem schonmal fragen, was ihr denn für Vorstellungen habt, was für veränderungen an der Page vorzunehmen sind!
      Wollt ihr etwas dazuprogrammiert haben oder soll ich etwas von der Page entfernen? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht?

Ich würde mir gerne erstmal nen paar Vorschläge von euch anhören, bevor ich mit meinen Ideen komme! Ich bitte dann auch gleich die anderen, zu der idee direkt etwas zu sagen! Zum schluss werden ich und Placki dann über die ideen reden, eure Kommentare zu den ideen mit einbringen und dann entscheiden, welche Ideen übernommen werden und welche nicht!

Also, schießt mal los!
      Den selben Thread werde ich auch noch für die User demnächst öffnen, aber ich möchte erstmal Ideen vom Team bekommen, die ich dann auch gleich den Usern mitteilen kann!

MFG,
      Zeus

PS: Nen neues Design braucht ihr gar nicht erst ansprechen^^ Da habe ich mich zum Teil schon drum gekümmert! Es wird evtl. nen bisschen dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir spätestens nächstes Jahr nen neues haben :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal