jet-force.de.gg??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Wem gehört diese Seite noch mal ?

http://www.jet-force.de.gg/

Ps ich hab mein jetti dort inner Gallery gefunden hab an dem der es reingemacht hat noch ne Frage

mfg Easter

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • die page gehört www.jet-force.de.gg! so heißt er hier im Forum! kannst ja in der mitglieder liste suchen und ihm ne PN schreiben! der ist aber auch oft genug online!
      Und bitte wähl demnächst nen besseren thread namen! weil "??????" einfach nichts aussagt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • nö, habe ich nicht! welche Version vom IE benutzt du?
      schau erstmal durch die sicherheitseinstellungen von dir! kann da dran liegen!

ansonsten könnte es auch da dran liegen, dass da evtl. eins-zwei (oder auch einige mehr^^) fehler in der page sind und die seite sowieso nicht W3C Conform is! Und der IE besonders auch noch frühere Versionen gerne überarbeitet sind und sich schließen! weiterhin hat er da drei oder vier framesets hintereinander! daran kann es schon liegen, dass der IE überarbeitet is! außerdem is der IE sowieso nen scheiß Browser! ich kann dir nur empfehlen den FireFox oder den Opera zu downloaden! damit müsste die seite dann auch gehen!

PS: Jo is ok Easter... habe aber den thread namen ja eh schon geändert ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
    x

Open Modal