Kann pls mal wer gescheite beschreibung machen und tipps geben wies am leichtesten geht, was die bullen dazu sagen usw usw...
strümpfe über blinker+frontlicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab netz vom fliegengitter genommen sieht gut aus und verdeckt nicht viel
-
mach mal foto aber glaub ned das das sooo gut aussieht...
hatte gestern ausprob. mit stümpfen uebern blinker aber 1. dauerts voll lange 2. mit was klebt mans fest innen? (mit tape da sieht man den blinker wieder nicht..) -
heißkleberbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ich habe einfach ne struphose genommen, die in der mitte oben durchgeschnitten und dann die frontverkleidung abgeschraubt und die beiden teile der strümpfe jeweils über ein licht gemacht! brauchst dann auch nicht festkleben und gar nichts! einfach dann die schrauben durch die strumphose und hällt perfekt!
und das mit den bullen... naja. je nachdem wie die so bei dir drauf sind! mir hätten sie direkt ne anzeige gegeben, wenn sie mich nachts damit hätten rumfahren sehen! weil ich nur noch 30 oder 40% der lichtausbeute hatte! ich habe gleich zwei strumphosen drüber gezogen, weil ich wollte, dass man gar nicht mehr in die scheinwerfer reingucken konnte!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher