wie kann man die wegfahrsperre lahm legen?
wegfahrsperre lahm legen aber wie?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die Wegfahrsperre ist dazu da, dass man sie nicht lahm legen kann. Immerhin ist das Diebstahlschutz.
-
eigentlich kann man alles lahmlegen! die frage ist nur wie und was man dazu alles benötigt! und natürlich wie lange man dafür braucht!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Ja mit dem passendem Equipment sicher, aber das würde ordentlich kosten!
Aber ein Normalsterblicher wird die nicht einfach so lahmlegen würde ich mal sagen.
Aber ein Weg ist mir doch eingefallen... Kauf dir den Malossi 70er mit der ECU dann hast du keine Wegfahrsperre mehr -
Doch doch.Bei meinem Couseng hebane die das gemacht.Die haben ne pinzette oder so was dabei gehabt und haben es irgendwie geschafft.
Das würd mich auch mal interressiern wie das geht.Der langsame Jetty-Fahrer rollte um die
Ecke und fällt um!
Homepage:www.gaamesonline.de.vu
Also dann cya
Deadeye -
Frag doch deinen Couseng wie das gemacht wurde...
Wozu braucht man bitte ne Pinzette? Die Kabel sind alle Dick genug um sie auch so zu verbinden.
Klär mich auf! -
Nein der hat gesagt das die im Schloß rumgepullt haben und dann erst die
Kabel verbunden haben.Ich frag ihn mal nochmal.
Hoff das er mir es erklären kann.Der langsame Jetty-Fahrer rollte um die
Ecke und fällt um!
Homepage:www.gaamesonline.de.vu
Also dann cya
Deadeye -
OK
Das Problem ist nur, dass die Wegfahrsperre nicht im Zündschloß sitzt sondern in einer anderen, schwarzen Box.
Das man problemlos die Zündung kurzschließen kann ist ja klar nur wie man die Wegfahrsperre lahm legen kann würde mich mal interessieren -
das würde mich aber auch mal interressieren, wie man mit ner pinzette die WFS lahmlegen kann!
die is ja so mit der ECU verbunden, dass des doch eigentlich gar net funzt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Hm...das halt ich eher für ein Gerücht...hab mir mit nem Freund mal alles durch gemessen und unser bester Erfolg war es das LED abzuklemmen...*gg*
Wenn etwas abgeklemmt wird is die Folge, dass das Starten trotzdem nich möglich ist...da erst ein "Erlaubnissignal" der WFS zur ECU nötig ist...
Da alles über Prozessoren (Digitaltechnik) funktioniert...ist die einzige möglichkeit Umprogrammieren oder den Isolierlack entfernen...und mit dem Print herum pfuschen...
Meine Theorie...
Würd mich total freun wenn wär auf was bessres draufkommt... =)
@Deadeye
Wenn das stimmt kannst du es uns ja erklähren oder?NoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
fahr zu deinen Händeler und sag das du die wgfahrsperre nicht haben willst und obe er sie dir deaktivieren kann über die Steuereinheit
-
ich habe irgendwie keine wegfahrsperre! weil ich kann den roller schieben obwohl ich kein schlüssel stecken habe!!
-
also die wegfahrsperre ist dafür da, dass man den roller nicht anbekommt, wenn der schlüssel nich steckt und umgedreht ist!
die wegfahrsperre blockiert nicht die räder oder so!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
achso danke!
-
weg "fahr" sperre na klar!!!
-
man kann sich ja auch schieben lassen... dann fährt man ja auchWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Lool, ich glaub ich hab noch nie ne geilere Definition von Wegfahrsperren gehört...damit man den Jetty nicht schieben kann...lool..
-
Zeus postete
man kann sich ja auch schieben lassen... dann fährt man ja auch -
KVL postete
ich habe irgendwie keine wegfahrsperre! weil ich kann den roller schieben obwohl ich kein schlüssel stecken habe!!
für alle anderen, es ist nicht möglich die wegfahrsperre zu deaktivieren. die wegfahrsperre selber sitzt in der aec und der schlüssel wird in der ecu gegengespeichert. wär ja auch nicht im sinne des erfinders, wenn man die wegfahrsperre deaktivieren könnte.
gruß christian -
lol GameF... ich frag mich dann, was die von Peugeot antworten würden
@KVL
bitte nicht bös sein, aber ich hab mal dein comment hierzu bei mir in meine "SDS - Sammlung dummer Sprüche" gepackt...
aber wie gesagt, bitte nicht bös sein... da stehen noch viele geilere sprüche drin
Und ehrlich gesagt, wenn ich mich nicht für sowas interressiern würd und nicht besser wüsst, hätt ich wahrscheinlich dasselbe gedacht wie du, als ich den roller bekommen hab...
PS: Die Definition von Peugeot ist halt einfach falsch! Eigentlich müsste die Wegfahrsperre ja Motoranmachsperre heißen... wahrscheinlich hörte sich das einfach zu dämlich an für die...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher