Jet-Force.eu Scooter meeting Emmerich !!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet-Force.eu Scooter meeting Emmerich !!!

      wofür seid ihr ? 43
      1.  
        ERSTMAL unter uns (17) 40%
      2.  
        offizielles bzw. angemeldets treffen (14) 33%
      3.  
        treffen unter uns (10) 23%
      4.  
        treffen in kleinem bekannten kreis (2) 5%
      soo ... wie haben ja besprochen das das erste treffen von jetforce.eu in Emmerich m Rhein satt finden wird


      aaaber ich habe auf eigene Faust die Location strickt geändert !!!! und zwar wird unsere neue Location nicht
      der Segelflughafen Emmerich sein ... sondern der alte Haafen des 140. PiBtl. welches leider (aber zu unseren gunsten)
      am 30.5. diesen jahres ( gleich mit dem Ergänzungstruppenteil PiBtl 810 ) außerdienstgestellt wurde

      Das Gelände besteht aus mehreren Teilen =)

      1. eine ca. 630 m lange strecke die sich ideal zum sprinten eignet ... ( einige schlaglöcher aber diese lassen sich schnell
      beseitigen )

      2. eine weitere lange straße wo ideal autos geparkt werden können

      3. VIEEEL VIEEEL platz für Zelte, Wohnwagen etc.

      4. ein Haafen der sich bestimmt gut zum schwimmen eignet ;)

      5. alte stehengelassene stromsäulen wie man sie vom Campingplatz kennt ( lassen sich auf dem Großen hafengebäude
      heraus bestimmt wieder anschließen )

      6. Wasseranschlüsse deren druckanzeige derzeit 0 bar anzeigt ( abgestellt halt ;) )


      uvm !!!.



      Wer DIESESMAL bilder haben will.... der kontaktiere mich bitte weil ich recht viele gemacht habe und diese nicht
      alle hochladen will !!!!


      ICQ: 373 766 163
      MSN: atb9492@hotmail.de

      oder schreibt mir ne PM ^^




      Bitte lesen:

      ggf. lässt sich mit dem besitzer sprechen ob wir sogar ganz legal fahren dürfen, oder sogar ein offizielles treffen
      veranstalten können !!! also mit allem drum und dran =) wäre wahrscheinlich ne ganz nette idee :P


      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

    • das klingt doch ganz geil meinste am alten bw platz in emmerich oder ???aber dann auf jeden legal weil die bullen wären sowieso eine stunde später da wegen lärm ....
      weil ein kumpel will mit seinem rox kommen der jetz midrace is aber...................in einer woche nen hebo manston revolution kriegt mit bidalot c21und das is halt ein bisschen lauter
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • tach dre ^^ ... nein! nicht die ich meine nicht die Moritz van Nassau Kaserne^^ sondern den Pionierhaafen davon ... der liegt in Dornick! ( 3 km von Emmerich )
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • bilder bald online !

      servus ^^ ...

      bin dabei die bilder bei rapid share hochzuladen !!

      sobald sie fertig sind kommt der link hier rein ;)


      Edit.:

      sie sind online =)

      rapidshare.com/files/149095727/jet-force_meeting.rar.html
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

    • ich denke mal das wir gleichzeitig nen kleinen "Mäcces Rush" starten werden ;)

      für die dies net wissen: n "Mäcces Rush" ist nichts weiteres als ne Aktion bei der mit massig vielen Leuten eine einzige
      Mc Donalds
      ® "gerusht" also "gestürmt wird und eine riesige bestellung aufgegeben wird xD <<< das ganze selbstverständlich
      OHNE vorankündigung xDD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • wenne uns da ne strecke organisiert ... die evtl sogar LEGAL befahren werden darf ... und wir haben was über mehrere tage geplant ...


      weil manche wirklich fast 300km fahren müssen
      ok ich mein ... das ist n argument für sich ne aber wir wollen auf jedenfall legal fahren weils ja wie gesagt über mehrere tage gehen soll

      ( mehrere tage = mindestens 3 ... also ein WE vllt sogar mehr ^^ müssn wa noch entscheiden )
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

    • jetz sag nich du has die drossel noch drinne ? :D ... ne spass ... lässt sich ja wie gesagt alles ändern ;)

      und frag ma n bissi rum wer noch kommen würde ... also freunde usw. müssn ja nich nur Jet Force Fahren ;)
      vllt kannst da ja mit einem mit =) ich versuch bis nächstes jahr mal den besitzer von dem gelände zu ermitteln und
      den ma anzurufen oder so ... weil der bundeswehr gehört das geländ nich mehr ... das hat irgend einer ausser gegend hier
      gekauft ^^
      der platz den ihr ausgesucht habt ist cool mit der schönen grade ich wünsch euch viel spaßß...!!!!
      willste mich jetz verarschen ? ... du kommst auch :D und Carina schleppst du gefälligst auch mit ...

      UND JETZT KEINE ZICKEN SONST GIBBET STUBENARREST xDD

      ich frag ma meinen chef ... dicken Scania mit 500 PS ... schönen auflieger ... und dann ma alle abholn xDD
      und am besten noch unser Banner auffer Plane =)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • ich würd gerne kommen ja ohne scheiß das wetter ist miesse und ich kan eh nix reißen mit meinén 62 kmh außer ich entdrossel vario 85 kmh könnte klappen hehe....

      das einzigste was ich machen könnte ist für musik sorgen mit meiner hfa

      das wer geil den dicken banner +träum+ ...

      darfse das dingen überhaupt fahren ????
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • also wenn das im legalen läuft kann man die roller ja eh entdrosseln darf man dann nur aufm gelände heizen
      ich bau vorm treffen auch 70er und so ein oder beim vrasselter @der wohnt ja eh nur 1km dafon entfernt wa
      xD ich sag nur mittwoch nacht
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • alter wir 2 ^ham ne nummer abgezogen ... schade dasser net da war xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • Jet-Force-Racer schrieb:

      ich würd gerne kommen ja ohne scheiß das wetter ist miesse und ich kan eh nix reißen mit meinén 62 kmh außer ich entdrossel vario 85 kmh könnte klappen hehe....

      das einzigste was ich machen könnte ist für musik sorgen mit meiner hfa

      das wer geil den dicken banner +träum+ ...

      darfse das dingen überhaupt fahren ????
      ööhm kann sein das mein Chef mir den LKW führerschein "spendiert" ;) aber dann dürfte ich den noch net fahren ... bin ja noch keine 18 aber mein opa xD

      für musik werde ich auch sorgen ... schreibt mal bitte n paar Lieder also eure Fav. Tracks und eure musikrichtungen auf =)


      @ Speedy ... jetzt schick mir unser Banner xD ich will den aufn LKW Faken ( erstma nur fake ^^ vllt lässt sich sowas wirklich machn 8| )
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • hast den als mofa zugelasen ß ... wird ja mit fahrrad gleichgestellt xDDD also ab innen zug =)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen