Eure Scoots auf meiner seite

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eure Scoots auf meiner seite !!!

Bin gerade auch ne crewseite am bauen und wollte nur sagen . (weil die erst in 4 wochen erscheinen wird ) dass ich lange weile hatte und mir überlegt habe ne kleine gallerie zu machen (mit euren ) Scoots !!! Also wer lust hat schickt mir
      einfach die scooter per e-mail :

fpezs@gmx.de

Mfg
      Gruß
      Biker-Boy
      Love , Peace and Unity
    • ich sach nur http://www.jet-force.de.gg !
      da gibbet schon ne galerie! und es wird wahrscheinlich auch für jeden user auf dieser page demnächst irgendwann ne garlerie geben!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • och die kleinen nicht streiten mag deine seite doch !!!!!!!!!

DIE is voll geil bin auch voll oft drauf und ich will sie dir doch nich klauen !!!!
      Da schlag ich dir doch direkt mal ne partnerschaft vor !!!! Mit verlinkung zu deiner gallerie is dass keine tolle idee ???????? Will mich auch ins scoot net einklinken und direkt kommen so böse kommentare (find ich net gut von dir ) Deswegen scheiss drauf dann besorg ich für dich noch nen paar scoot und mach als gallerie nen link zu dir auf deine gallerie wenn ich dass darf ???
      Ist nur gut für dich und ich hab keine arbeit mit den Pics wie wäre dass ???

;-))

Mfg
      Biker-Boy
      Love , Peace and Unity
    • hey biker-boy...
      ich glaube www.jet-force.de.gg meinte mich^^
      außerdem j-f.de.gg... die user, die deine seite besuchen kommen doch fast alle von hier ;)
      und im prinzip müsstest du sagen, dass das team von jet-force.net dir die user klaut :P Ich bin ja im prinzip nur nen Team-Mitglied von daher kann ich alleine dir keine user klauen ;) ^^
      und ich denke es werden immer noch genug user deine seite besuchen! immerhin hast du ja nicht nur ne galerie auf der page!
      außer wenn ich dir noch nen paar ideen klaue und das gleiche auf jet-force.net online bringe! aber sowas mache ich nicht ;)

PS: Klar kenne ich deine HP... du spammst doch das halbe forum damit zu und man stolpert in jedem Forum über deinen Namen :P (achtung ironie... obwohls stimmt :P)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ups bin wohl schon zu lange krank !!! *lol* (benebelt meine sinne ;) ) stimmt wenn ich dass nochmal lese hast du ja recht !! (ups peinlich ) trotzdem muss ich sagen dass diese seite keine ideen mehr klauen muss weil sie so eigentlich perfekt ist !!! ohne diese seite z.B könnte ich meinen roller nich mehr wieder in ordnung kriegen (woher soll ich sonst die ganzen 1000 tipps und tricks herbekommen ??? Vom Händler ???? :) NEINNNNNNNNNNNNNNN egal die idee mit dem link zu www.jet-force.de.ogg is trotdem gut naja war nen kleiner ausrutscher

Hau rein

Mfg
      Gruß
      Biker-Boy
      Love , Peace and Unity
    • ja man kann ueber alles sprechen !!!! bei meiner seite ist nur scheiße das sie fast nur auf html basiert da ich ncihts anderes kann.....

und wegen dem forum vollspamen da hast du recht das mache ich :D hab auch ehrlich gesagt keine ahnung von scoots..... die HP ist acuh nur aus langerweile entstadnen..... *g*

Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:

www.jet-force.de.gg