also ich möchte mir nen 70 zu legen wais aber noch nicht welcher...was sind die vorteile beim malossie und was sind die forteile beim polini und was sind die nachteile von bidem welcher hat mehr power und lebensdauer?
vergleich nacherfarungen der 70sätze
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hallo?
-
Bitte benutze die suchfunktion !! Es ist nicht böse gemeint bloss er tauchen imm die gleichen fragen auf !!!!
-
sind beide so gut wie gleich! ich würde den polini nehmen, ist halt billiger. aber von der leitung her machst kaum unterschiedeLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
joa sind eig. beide gleich....aber beide net so die supa bringer.....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
es sind halt nur sport!was will man erwarten...was bringen die top speed?ohne neues getribe?und mit neuem getribe?und ist der anzug dann schlechter wie beim 50ger wenn man ihn gut getunt hat?
-
nene der anzug is natürlich besser...nur ich hätte mehr erwartet...nen unbearbeiteter malossi sport bring aufm mina wesentlich mehr!!!!Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher