tuning Help

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• richtisch....ich kanns imma noch net glauben, dass es nen evo für nen jetty gibt, aber gut so sei es.... wenn du dir nen evo holst, würde ichd en bearbeiten lassen und den zyl auspindeln etc. kann dir das relativ gut amchen meld dich mal icq: 215560508
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • nein nix malossi multivar

-Zylinder: malossi sport zyli den gibts bei sc

-Auspuff: RR wo du die Krümerverengung raushaun musst
      um auf so 105-110 zu kommen bruachste dann noch

-sport vario + kupplung + gehärteten Keilriemen is deine sache welchem; kevlar neigt aber zum durchrutschen.. würde ich zu metrakit oder Hebo next Gen raten und polini 2 G Kupllung

- richtig abstimmen mit gewichten und federn (feder bruachste nich bei den 2G von polini da sind zwar schon welche aber du bruahst keine zu wechseln kannst se auf hart und weich stellen)...

- gewichte wenne bessere endgeschw. willst nimmste schwere
      wenne besseren anzug willst nimmste leichtere musste ausprobieren kauft dir am besten ne passende gewichte box

- Vergaser:
      am besten nen größeren bleibt der motor auch schön kühl
      so 17-17,5 müssten reichen.. arreche oder de´llorto würde ich zu dello raten der is besser verarbeitet..

- Düsen:
      müsstest du ausprobieren
      fängst mit 85 an und gehst immer weiter runter bis er gut läuft
      musste auf die zündkerze achten die sollte rehbraun ein dann is gut

- Luftfilter:
      is deine sache, jedoch kein racing nur sport
      mir gefällt der TNT Helix sieht geil aus und hat auch geilen Sound.
      aber wenn dann sofort mit dem abstimmen und nich mit ori..

hmm joa das wars dann kaufst dir noch nen DZB damit die bullen dich nich gleich ficken aber das is dann deine sache!!!

ich übernehme keine Haftung

by Ov3r