hi habnen 70er malossi drin geht aber blos so knapp 95 km/h was kann ich noch machen das er so 120 -130 geht?
70ccm eingebaut aber noch zu langsam
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mhhh..... Also meim Jetty ist es sehr schwer auf 120-130 zu kommen !!! also ich will nicht sagen das es nicht geht aber ich glaube im forum hat es noch keiner geschaft !!!! du schafst ca. 110 aber nicht 120-130 und um die 110 zu erreichen würde ich ihn proffesionell abstimmen lassen (wenn du es nicht selber kannst)Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
was haste denn fürn roller c-tech oder ..??----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
einspritzer
-
wie abstimmen lassen?
was is das? -
Mit em Polini schafft man laut tacho 115 mit sekundär getriebe mit em malossi 100 mit sekundär getriebe !!! Falls du das noch nicht hasst bau es ein , wenn du noch keine metrakit hasst auch einbauen!!!
-
wauwau postete
wie abstimmen lassen?
was is das?
Abstimmen heißt, die einzelnen komponenten der vario aufeinander ab zu stimmen. D.h. Gewichte, Kullus, GDF, Wandler etcJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
lol ich wette der typ denkt nur der hat en 70er drinn meiner fährt ja schon als 50er so schnell ALSO ein VARIATOR ist KEIN 70er Zyl.... und eine KUPPung auch NICHT übeeg nch ma was du rein gebaut hast mfg
-
Das is doch klar man alles andere auch tunen , muss !!!! Boons!!! Nur mit sekundär und metrakit kann mann noch einpaar kmh rauskitzeln!!
-
joa stimmt schon, aber ich würde net umbedingt mim sekundären getriebe fahren...das nimmt untenrum ordentlich anzug....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
kauf dir einfach ne r1 oder ne mv augusta dann hast du genug anzug und geschwindigkeit !
-
megafreak postete
kauf dir einfach ne r1 oder ne mv augusta dann hast du genug anzug und geschwindigkeit ! -
motorräder... ich würd die YZF R1 nehmen!
-
metrakit wird nichtmehr hergestellt !!!!!Lets Fetz.... JET FORCE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher