Mehr Beschleunigung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ok...maan...

(1)
      Kollege was is an ner originalen Beschleunigung übel???
      Du dürftest leider keine gute Definition von übel kennen...^^ ;)

(2)
      Also komm das enttäuscht mich jez schon...es gibt soviel Threads...und die NEUEN Leude VERSTEHEN NICHT das sie DIE HILFREICHE SUCHFUNKTION verwenden sollen...

UND JEZ KOMM MIR BITTE NICHT MIT...ICH FINDE NICHTS ÜBER SETUP, VARIOS, KUPPLUNGEN, ENTDROSSELN, GEWICHTE, FEDERN, PÖTTE, RIEMEN...

Sry aber...meine Verständnislosigkeit kennt keine Grenzen...

cause i am THE DEVIL DEVIL D D DEVIL DEVIL^^ *gg*

;)
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Jetforce_Devil postete
      also Multivar geht nich gut auf JF
      .
      das sagen entweder die leute die es von anderen leuten wissen,nicht abstimmen können oder einfach keine ahnung haben ;)

ich hab die selber drinn abgestimmt macht die auch locker 90 auf der geraden
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • also ich hatte auch die multivar drinne....mit oder ohne sport pott is die jetzt nicht so toll!!!! nein das sage ich net, weil ich nicht abstimmen kann oder keine ahnung habe, dass ist einfach so!!!!!! die polini geht auch net gut, hat nen freund drinne.....ich werde mir jetzt die metrakit zulegen, weil viele hier im forum sagen die wäre wirklich gut. also ich will jetzt net sagen ,dass die malossi der letzte dreck ist, aber die malossi produkte finde ich allgemein net so gut (mhr ausgeschlossen )
      - die sind ihre preis net wert,weil die meistens schlecht verarbeitet sind!!! hab mich heute voll über malossi augeregt!!! bei meinem ganz neues zylinder musste ich feststellen, dass ein strück der überströmkanäle abgebrochen ist....bin heute direkt in den laden und habs umgetauscht (hatten glücklicherweise noch einen da ) ich finde so etwas ist eine unverschämtheit für 280€....
      -und es steht made in italy druff, ist aber net drinn!! malossi fertigt nur noch einige aluzyl in italien, der rest kommt aus tailand etc. ALSO ich werde nichts mehr von malossi kaufen, wenn ich es ein vergleichbares produkt von einer andern firma gibt ( immer noch mhr ausgeschlossen, da ist die verarbeitung echt spitze !!!!!!!)

Sry musste aber mal raus!!!!

um noch mal auf dein thema beschleunigung zurück zu kommen, kauf dir nen 70er.....(den polini)...dann haste ne ganz akzeptabele beschleunigung
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal