So jungs will jetz mein Speedfigh verkaufen weil in 2 monaten habsch mein Auto x)
Also er is Blau-Weiß Lackiert.
Er is ma umgekippt, aber das sieht man jetz KAUM noch nur bei ganz genauem hinschaun.
Er ist soweit top gepfelgt wurde NIE bei Regen gefahren.
Ich hab ihn vor 1 jahr gekauft und er hat erst 7000 km runter.
er ist soweit komplett original nur ein 17,5er Vergaser und ein Gianelli Reverse is drann. Es ist auch ein BCD heck verbaut.
Mit offener Vario fährt er ca. 80 km/h im momment is er normal und fährt ca. 55 km/h
Dabei is noch ne Mofa Drossel das er 25 km/h fährt !
Er hat 50ger und 25ger Papiere!
So jetz der einzigster Mangel:
Er geht an aber wenn man Gas gibt geht er aus...
Ich denke nicht das es was großes ist da es über Nacht kahm und er vorher immer perfekt gelaufen ist, er spirngt auch immer noch beim ersten mal an.
Also bestimmt nichts großes.
Als Preiß hatte ich mir so ca. 1000 euro vorgestellt weil er so eine geringe lauf leistung hat. Der preiß ist aber noch Verhandelbar
Er steht in Hessen, ca. 30 km von Frankfurt weg.
Wenn jemand interrese hat schreibt hier rein!
Pics werde ich noch reinstelln !!!
Also er is Blau-Weiß Lackiert.
Er is ma umgekippt, aber das sieht man jetz KAUM noch nur bei ganz genauem hinschaun.
Er ist soweit top gepfelgt wurde NIE bei Regen gefahren.
Ich hab ihn vor 1 jahr gekauft und er hat erst 7000 km runter.
er ist soweit komplett original nur ein 17,5er Vergaser und ein Gianelli Reverse is drann. Es ist auch ein BCD heck verbaut.
Mit offener Vario fährt er ca. 80 km/h im momment is er normal und fährt ca. 55 km/h
Dabei is noch ne Mofa Drossel das er 25 km/h fährt !
Er hat 50ger und 25ger Papiere!
So jetz der einzigster Mangel:
Er geht an aber wenn man Gas gibt geht er aus...
Ich denke nicht das es was großes ist da es über Nacht kahm und er vorher immer perfekt gelaufen ist, er spirngt auch immer noch beim ersten mal an.
Also bestimmt nichts großes.
Als Preiß hatte ich mir so ca. 1000 euro vorgestellt weil er so eine geringe lauf leistung hat. Der preiß ist aber noch Verhandelbar

Er steht in Hessen, ca. 30 km von Frankfurt weg.
Wenn jemand interrese hat schreibt hier rein!
Pics werde ich noch reinstelln !!!