Hilfe Ist Was Am Ar***????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hab minem roller ganz offen SW vario entdrosselt und hab heute mein neuen sportpott ran gemach doch wenn ich jetzt fahre hoert man aus motor ein geraeusch als ob 2 metall sachen gegeneinander schlagen richtig laut !!!! ist da was am arsch? ist es nicht gut weiter zufahren geht da nch was am arsch bitte schnelle antwort weil ich muss morgen mit dem 5 km zur schule fahren !!!!

danke
      Lets Fetz.... JET FORCE
    • ich würde evtl. den bus nehmen ;)
      und dann morgen den pott wieder ab, schauen, ob das immer noch ist und wenn doch... dann kp^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ...Mein pott (RR) war anfangs nicht perfekt (beim Auslass vom Zylinder) dicht!!! Das klingt wie ein Loch im Auspuff...ich würde ne zusätzliche dichtung beim auslass empfehlen...und vl. noch diesen grauen Auspuffanlagendichtungsschleim...wenn es dann nicht weg ist...Pott tauschen durch alten ersetzen und überprüfen ob sich was ändert...

Wenn der Sound hohl aba trotzdem geil und extrem laut ist...dann wird das was ziemlich sicher nicht dicht sein...

;)
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • wie war deine leistung beim RR am anfang als der nicht richtig drauf ist? hat der anzug abgenommen weil auf standard macht des ja am anfang voll den ruck!

Ich nochmal am morgen zu mein roller hab mir den variokasten angeguckt!!!
      ALso da mir unten links die vario schraube fehlt hat sich die halterung der kabel reingeschoben und hat an der vorio gerieben!!! oh man weil das so ein boesses gerausch also ob meine vario sich bei jedem meter um mm verkleinern durch abschleifen lol!!!!
      Lets Fetz.... JET FORCE
    x

Open Modal