Moin gibtes ein variotool fürn jet-forcE? hat einer vor eins zu verkaufen ??!?!
Suche Variotool
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
einfach mim schraubenzieher blcokieren geht super ! und ist umsonst!Lets Fetz.... JET FORCE
-
Schlagschrauber geht am besten
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Nen Kolbenstopper würde auch gehen, aber beim jetty muss man verkldeidungsteile abmachen, um an die zündkerze dranzukommen!
Ich würd aber auch eher zu dem Schlagschrauber ratenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
naja kolbenstopper hat sich schon so mancher idiot den kolben kautt gehaun..
mitem stopper gekickt..
nimm nen schruabenzieher..
oder ne schlagbohrmaschine aber diese musste dann auf 2-3U einstellen sonst hauts die mutter kaputt -
ich frag mich nur, wie man den kolben kaputt bekommt, wenn der stopper drin is...
und so dämlich zu sein und zu kicken oder den e-starter zu betätigen wenn der stopper drin... naja, selbst schuld würd ich dann mal ganz dumm behaupten^^
also für'n aerox benutzt hier jeder den stopper und bis jetzt hats noch keiner geschafft den kolben kaputt zu bekommen^^
selbst unser blondie schaftts ohne den kolben zu demolieren...
und die wäre eigentlich wenn überhaupt diejenige, die sowas schaffen könnt!
het mir auch schonmal eine "geknallt"
ich saß an ihrer zündkerze wollt den zündkerzenstecker druff setzen und krieg plötzlich voll einen geknallt! sie hat die zündung umgedreht!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
-
des teil müsste doch aucvh beim tsdi gehen oder? macht mal n pic von ner c-tech vario bitte!
edit:ah seh ja dass des auch für den tsdi gibt...wie is das teil anzuwenden?man mussu nten aber keine schraube reindrehn(da wo der variodeckel befestigt ist)oder so??? wiel meine is abgebrochen,des würd mir ja dann gar nix bringen des tool^^Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
schafft euch nen scvhlag schrauber an!30€ feine sache!und die koplung bekommt ihr auch auf!und meint ned mit bremse ziehen und ner rätsch geht des schach sin da macht ihr nur die rätsch kaputt!und ist auch zu anstrengend!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-