Verwarnungen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Megafreak 1 Verwarnung (Beleidigung von Mod[Phan_tom])
      Hans Wurst 1 Verwarnung (Beleidigung von Usern, Mehrfachposting)
      NoWay 1 Verwarnung (Beleidigung)
      CiRo 1 Verwarnung (Beleidigung)
      Jetforce Power 3 Verwarnungen (Beleidigung)
      Marktfrau 1 Verwarnung (Beleidigung)
      SheaVea 1 Verwarnung (Beleidigung/Missachtung eines Admins)
      seppjet 2 Verwarnungen (Beleidigung)
      TripleM 0 Verwarnung (Betr�gerei im Marktplatz! Wurde zur�ck genommen!)
      jetti90 1 Verwarnung (Spamen,Er�ffnen unsinniger Threads zum Thema Furzen o.�.)
      Jet C-Tech Power: Gebannt (schwere beleidungen gegen�ber den usern und dem team)
      Jet Force Heiza: 1 Verwarnung (Spam / im Wiederholfall direkt Bann! MFG Zeus)
      tribort: 1 Verwarnung (Spam und Thread�berschrift)
      Jet-Mec: 2 Verwarnungen (Spam und Beleidigung)
      ThomasF: 5 Verwarnungen (Beleidigung/mehrfacher Spam/Missachtung der Administratoren u. Moderatoren)
      PIMP50: 1 Verwarnung (Beleidigung/Flame)
      Denyo: 3 Verwarnungen (Beleidigung,Spam,Flame) GEL�SCHT
      C-Tech07: 3 Verwarnungen + 2 Wochen Zeitban (Sonntag, 04.02.2007)(Spam,Missachtung der SuFu)
      RV: Banned
      speedypower: 3 Verwarnung Beleidigung (Auch dem Team gegenüber)
      96: 1 Verwarnung wegen Spam
      Freak: 1 Verwarnung
      styLe30: 4 Verwarnungen
      schwanz30: 3 Verwarnungen (Spam, Eröffnen überflüssiger Threads)
      JetKees: 1 Verwarnung (Spam und Beleidigung)
      Alex: 1 Verwarnung (spam und Beleidigung)
      S-Lay 3 Verwarnungen (Spam/Sinnlosen Beitrag/Eröffnen sinnloser Threads (BMW Coupe Thread))
      Jet-Nico88 2 Verwarnung (Beleidigung)
      JackyJack 1 Verwarnung (Beleidigung)
      NoBBy (XST) 1 Verwarnung (Beleidigung/Spam)
      tphjetforce 1Verwarnung( Eröffnung eines Sinnlosen Threads mit werbung )
      JETSetter 1 Verwarnung (Spam)
      CoStuM-_-jEtTi 0 verwarnung ( mehrmals aufmachen von threads mit dem gleichen thema (mehrere Fälle)....hab die verwarnung nochmal zurückgezogen , beim nächsten fall bitte gleich verwarnung )
      Maxtrix22: 1 Verwarnung (Spam)
      TheRock: 1 Verwarnung ( Spam , wiederhevorkramen von 5 jahre alten Threads )
      vanymaus: 1 Verwarnung (Spam, Beleidigt Jet-Force und die Community) - Wurde gebannt
      jetmc: 1 Verwarnung (Beleidigung nach vorheriger "Ermahnung")
      Ralle: Betrug im Marktplatz Betrug im Marktplatz GEBANNT
      Aerox-Killer: Verwarnung (Spam im Marktplatz, Beleidigung)
      Jet_Force_Racing: 1 Verwarnung (IMMER wieder doppelposts...)

So jungs... ich glaube wir sollten jetzt langsam echt mal was mit verwarnungen machen!
      Also ab jetzt k�nnt ihr im Board verwarnungen geben! Jedenfalls m�ndlich in dem Thread direkt den User ansprechen, dass er ne verwarnung hat und das dann bitte in diesem Thread hier schreiben!
      Bei drei verwarnungen wird der user dann erstmal ne Woche gesperrt... das finde ich jedenfalls noch annehmbar... (jemand was dagegen? l�nger oder k�rzer? mehr oder weniger verwarnungen bis zur ersten kurzen sperrung?) und wenn der User es bis dahin immer noch nicht gelernt hat, werden ich oder Placki den user dann bannen!
      Ich hoffe, dass solche User wie MONSTER JET es dann jetzt langsam lernen, dass sie sich nich auftuen k�nnen, wie sie wollen!

Aber bitte nicht f�r jeden schei� ne verwarnung aussprechen! nur wenn man ihn ermahnt hat und jemand es echt nicht lernt!
      Oder wenn es wirklich hefit war! Man siehe sich die erste Verwarnung von Hans Wurst an!

MFG,
      Zeus

PS: Werde Verwarnungen jetzt ganz oben bei mir in den beitrag reineditieren! Damit nen bisschen �bersicht gw�hrt wird!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • auf mywbb.de findet man nur hacks für das Woltlab burning board! dies hier ist nen anderes!

ich habe mir aber auch schon überlegt evtl. nen converter zu schreiben/schreiben zu lassen und dann nen WBB zu benutzen! Dies ist einfach User-freundlicher und hat mehr funktionen... nur der code ist nen bisschen ... naja... aber das brauch ja nicht eure sorge sein!

aber in diesen Thread ab jetzt bitte nur noch verwarnungen posten! Wir können ja in nem neuen Thread weiterlabern über veränderungen an der Page und der com!

• CiRo und NoWay je 1 Verwarnung
      siehe:
      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5742

• Also ich finde diese Wortart schon richtig derbe, wie schauts überhaupt aus Zeus kann man User für solche sachen einmal ne Woche sperren oder so ? Weil das is ja nich mehr Heilig.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • also sperren kann man die user! darauf laufen die Verwarnungen ja im prinzip hinaus!
      also fürs löschen von accounts bin ich eigentlich generell nicht!
      Aber ich werde ihm jetzt gleich ne PM schreiben, dass es so nicht weitergeht und dass sein Account beim nächsten mal eine Woche gesperrt wird!
      Ich werde jetzt gleich mal durchs board gehen und ihm dann evtl. ne verwarnung geben, falls ich den thread finde!

PS: Sorry, wenn ich in letzter zeit nen bisschen lustlos rüberkomme und nicht viel poste und nicht oft online bin, aber ich habe momentan nen haufen familiärer probleme! Wenn es noch schlechter kommt, werde ich wohl ne woche oder vllt. auch länger nicht online komme, weil ich dann ne Woche bei meiner schwester in Bochum verbringen werde...

[Edit]
      Kann mir mal bitte jemand den Link geben, wo Jetforce Power seppjet schon wieder beleidigt? finde den thread net!

• Seppjet werde ich heute abend für eine Woche sperren!
      Er wird per Mail darüber von mir benachrichtigt!
      Mal schauen, ob er sich danach wieder benehmen kann!

PS: Bitte oben in meinem ersten post die Verwarnungen reineditieren... ihr könnt die ja editieren!

• OK... hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen!
      bzw überflogen! Jetforce Power wird dann für eine Woche von mir gesperrt! Seid ihr damit einverstanden? Und mit seppjet werde ich reden! ihn lasse ich erstmal!
      Marktfrau hat von mir auch eine Verwarnung bekommen!

@stF
      Jetforce Power beleidigt Seppjet schon wieder ich wäre für ne 2. Verwarnung[...]

Verwarnungen einfach aussprechen! Nicht erst fragen ;)

PS: Verwarnungen direkt an die User aussprechen, hier bekanntgeben und in meinen ersten beitrag editieren!
      Dann hab ich nicht mehr so viel arbeit damit mich zurecht zu finden ^^ und die User wissen, dass sie verwarnt wurden und können sich ggf. dazu äußern!

• Verwarnung für SheaVea
      Beleidigung und er/sie hat es ja nicht nötig auf einen Admin zu hören!

http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5377&time=&pagenum=lastpage

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal