Frage zur "shuricane"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo erstmal,

da das mein erster Beitrag hier ist, stelle ich mich mal kurz Vor.

Ich bin der StreetHorst, mit 27 hier wohl schon ein älteres Semester und komme aus Frankfurt / am Main.
      Ich habe mir letze Woche meinen 1. JetForce C-Tech bestellt und zähle nun die Tage .. ist schlimm. Hoffe am Freitag ist er Endlich da.

Eigentlich wollte ich einen Jetforce TSDI , aber mein Händler hat mir abgeraten, weil es angeblich noch immer Probleme gibt und der Vergaser einfach Zuverlässiger sei.

Hab natürlich das Forum hier erst nach der Bestellung entdeckt, was solls denke mal der C-tech ist auch Ok.

NUN zu meiner Frage :

Habe schon viele Bilder nun gesehen von euren Scoots , aber keiner hat die Shuricane Scheibe vorne drauf. Warum das ? ist die schlecht ?

Erlaubt muss sie ja sein, sonst würde Peugeot sie nicht verkaufen. Kann mir da jemand was zu sagen ?

hier mal ein Bild ( von einem Schwedischen Händler )

schreibt doch mal was ihr davon haltet.

in dem Sinne, haut Rein

Euer Horst

Anhang: bromsskiva-fram.gif (43.29 kbyte)
      ------------------------------------------
      Roller : JetForce 50 C-Tech Rot - Schwarz

Zustand : 100% Fahrbereit
    • also ich hab die scheibe auch bei meiner c-tech wc ich finde die sieht einfach hammer geil aus ich glaube die wird nich an jedem roller verbaut weil die schon teurer ist als ne normale also is das ganz sicher ned schlecht
      Erst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
      erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
      wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind.
    • dann würde ich euch aber eher empfehlen zum nächsten Motorad laden in eurer stadt zu gehen und da mal nach ner Bremsscheibe mit Wave-Optic zu fragen! es gibt echt viel geilere und meist sind die auch um einiges Billiger!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich weiß nicht genau, was solche wave-scheiben kosten, aber einfach mal wie gesagt beim nächsten motorradhändler vorbeifahrn und nachfragen!
      also der 50-er (TSDI sowie C-Tech) hat vorne 226mm und hinten 190mm und der 125-er (normal sowie compressor) hat vorne auch 226mm und hinten 210mm!
      aber das sind die neuesten angaben! aber ich glaube nicht, dass die sich irgendwie irgendwann mal geändert haben! ansonsten müsstet ihr das auch bei eurem händler oder evtl. auch im handbuch nachfragen/-schauen können!

• die Twisted sieht nicht schlecht aus... sind aber alle 220mm oder? oder macht der auch größere/kleinere? weil steht ja irgendwas mit sonderwünschen... ist damit aber auch die größe gemeint?