Mods

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Liebe Kollegen

Da die Seite jetzt in anderen Händen übergehen wird möchte ich mal fragen wer überhaupt noch Lust hat mit an der Seite zu wirken. Besser gefragt ist wer noch Zeit und Lust hat!

Da ich euch in den letzten wochen kaum erblickt habe (Bin eigentlich mehrmals am Tag on) musste ich fesstellen (Christian sparch mich auch darauf an) das ihr kaum on seit.

Wenn ihr keine Lust habt sagt das bitte dann suchen war Mods die sich mehr aus der sache machen.

Soweit ich weis hat nur Thomas sich abgemeldet da sein PC irgendwoe kaputt ist und er vonner arbeit ins net geht.

Also bitte sagt mir bescheid!

MFG

admin

placki
      www.yooliety.de/u/placki
    • Aus Zeit gründen kann ich in letzter Zeit nich mehr so oft hier reinschauen (RL, Ausbildung) ich schaue aber das ich noch so oft wie möglich vorbei schau.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich wäre sowieso dafür, dass wir eins-zwei neue mods suchen! und auch welche, die jeden tag online sind... die alten sollten aber auch bleiben, außer wenn sie wirklich sagen, dass sie keinen bock mehr haben, bzw. wenn sie wissen, dass sie auch später kaum zeit haben...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • direkt nachfrage an jetforce03: möchtest du admin bleiben? dann solltest du auch inhaltstechnisch und redaktionell placki unterstützen. wenn dir die zeit/interesse dazu fehlt würde ich dich wieder auf mod setzen, damit es hier net verwirrung bei 4 admins gibt.

gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • hi kollegen

ich surfe mal wieder illegal in einer versicherungsagentur ^^ und placki ... ich arbeite hier nicht ..die agentur gehört meiner mutter..ich darf hier blos nicht an die pc's ;)
      nun ja kommen wir mal zu den gründen warum ich kaum noch hier bin ... mein eigener pc ist nach 6 jahren tapferen dienst kaputt... und ich erhoffe mir in den nächsten 3 wochen ersatz ...

dazu kommt das ich von der realschule abgegangen bin und nun gymnasiast bin ..d.h. für mich das ich ziemlich viel nacharbeiten muss..

aber sobald ich meinen neuen pc habe und in der schule den anschluss gefunden habe werde ich wieder regelmäßig und oft hier sein ...

also ich möchte auf jeden fall moderator bei jet-force.net bleiben und nicht in rente gehn !!!

mfg
      Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ph@n_Tom ist ja nicht so schlimm! du hast dich ja schon abgemeldet!
      Und ich hoffe mal, dass du den anschluss findest, obwohl des nicht so leicht ist! bin ja selber auffem Gymnasium und weiß, wie hart des da ist... jedenfalls was für anforderungen da an einen gestellt werden!
      hoffe, du wirst bald den anschluss finden

MFG
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • rofl ..es is ja nicht so das ich das nur pack wenn ein wunder geschieht ..die anforderungen sind human... nur muss ich jetzt bissel mehr schaffen ...

also mit mir kann man auf jeden fall rechnen wenn ich meinen neuen pc hab

mfg
      thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal