Porten?!

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    • also

      bis stage 3 porten is kein problem da man ja nichts an den steuerzeiten verändert! bis stage 3 portet man ja nur auf haltbarkeit, d.h. entgraden von kolben, auslass usw.....und man passt den zyli an den auspuff an!


      sobald man aber die steuerzeiten anpasst kannste den zyli echt verhunzen da man ja nicht gr0ßartig was an de motorkomponenten veränder kann!



      mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • beim jetforce irgendwas porten ist total schwachsinning! den man muss normal ja immer neu abstimmen, und beim jetforce geht das ja nicht so gut^^ aslo der würde dann mehr luft bekomen und dann geht der motor hops^^
      wenn man auch schon ein wenig überarbeitet, mert man schon ne leistungssteigerung. aber wenn man nicht mehr wie stage 3 macht, kann man nicht mehr wie max. 1-2PS rausholen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

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    • Aha...na weil ein Freund meinte das da vl. noch mehr drin sein könnte...

      Ja ich kenn mich nicht so gut aus...hab auch Null Erfahrung...

      Was wird bei Stage 3 alles gemacht?

      Vl. bin ich ja mal soweit um noch mehr rausholen zu wollen...

      ;)
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

      Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • ori jetforce hat auch alu aber total unötig.
      Bis stage3 wir galub alles nur strömungsgüntiger gesatalltet, aslo alles angespitzt, und glatt geschliffen. auslass wird poliert.
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    • stage 3

      - Auslasskanal reinigen
      - Auslasszeit anpassen
      - Kanalfenster entgraten
      - Kolben entgraten
      - Auslasskanal glätten
      - Auslassfenster so weit möglich vergrößern
      - Auslasskanal so weit nötig an den Krümmer anpassen
      - Überströmkanäle reinigen
      - Überströmkanäle strömungsgünstig gestalten
      - Zylinderfuß im Einlassbereich anpassen
      - Überströmzeit anpassen
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