lange vorgeschichte will ich jetzt nicht erzähln! auf jeden fall war ich heut beim händler wegen den bremsscheiben und wegen der Zündung da... also das umdrehen beim fahrn und die el. drossel geht raus! naja... auf jeden fall meinte dann der mechaniker, dass sowas ähnliches nur geht, wenn der ring und die scheibe fehlen und man "Gas gibt, wegnimmt, sofort wieder Gas gibt, wieder wegnimmt und wieder gibt!" also so der meinte halt so drei mal hintereinander gas geben + und wieder wegnehmen und dann würde die el. drossel bis zum ausmachen des rollers rausgehen Oo
geht sowas? wär ja mal geil! versucht das mal, wenn ihr ring+scheibe aus der vario habt! würde mich mal interressiern! und ich kann mir das nicht leisten den momentan wieder zu entdrossel, weil ich angst vor noch ner anzeige habe! bin ja grade dabei A1 zu machen!
geht sowas? wär ja mal geil! versucht das mal, wenn ihr ring+scheibe aus der vario habt! würde mich mal interressiern! und ich kann mir das nicht leisten den momentan wieder zu entdrossel, weil ich angst vor noch ner anzeige habe! bin ja grade dabei A1 zu machen!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.