Problem beim Anlassen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute, hab da folgendes Problem.

Bin eben gefahren, hab den roller abgestellt, wollte den jetti anlassen, und er springt nicht an. Elektronik funktioniert allerdings. Jetzt wollte ich ma fragen ob ihr ne ahnung habt, was das sein kann. Im Anhang hab ich euch ne audiodatei hinterlegt, in der man hören kann wie sich das anhört wenn ich starten will, vielleicht hilft euch das ja? Danke im Vorraus!

MFG Andy

Anhang: JetForce.zip (43.03 kbyte)
    • ja genau das hatte ich auch !!!guck mal nach deiner zündkerze aber warscheinlich ist deine noch gut . ich hab meinen in die werkstadt gegeben und hab auf garantie ein neuen motor ,zylinder ,luftfilterkasten....usw bekommen

das liegt bestimmt an der einspritzung das der kein spritt mehr bekommt!!!!!
      Du denkst du wärst Smart aber ich bin
      Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
      ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !

FUCK THE POLICE
    • Die Zündkerze will ich heute prüfen. Aber jetzt schon probs damit? Der steht ja grad ma kurz vor seiner 2.Inspektion der Roller. (5000km). Nich normal. Bin damit bestimmt schon 6-mal liegen geblieben mit meinem jetti. Der dreisteste Vorfall war es, dass mein hauptständer rausgebrochen ist. Also weiß noch jemand rat für mein problem?

MFG Andy
    • Also an der Zündkerze liegts definitiv nicht. Da hab ich eben ne neue rein gemacht und es versucht. Keine Reaktion. Mein DZM zeigt beim startversuch durchweg nur 500 rpm an und das wars. Ich hab keine ahnung woran es noch liegen könnte. Batterie und Sicherungen hab ich auch nachgeguckt. Und Benzin kommt auch an die Zündkerze.

MFG Andy
    • Sooo. Also ich wusste keinen rat mehr, denn an keinem der genannten möglichkeiten lag es. Hab ihn zum Händler meines vertrauens gebracht und er hat mir den Kolben samt Zylinder ausgetauscht. Hatte wohl nen Kolbenfresser, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun wisst ihr wie sich das beim jetti anhört wenn kolben und zylinder fritte sind =).
    x
    x

Open Modal