Hi
heute morgen wollte ich in die schule fahren und nach ca 1,5km geht der roller bei ca 70km/h aus
so dann hab ich ihn wieder angemacht ging auch eigendlich noch normal
ich beschleunigte und ca bei 50km/h ging die drehzahl runter und es gab ein komiches geräuch GRRRRRRRRRRRRRRRR und dann ging er aus und wollte nicht mehr an
so als mein vater mich mim auto nachhause gezogen hatte hab ich mich gleich ma an den zylinder gemacht
hat keine einzige riefen aber man konnte wasser tröpfchen im zylinder sehen
so was muss ich jetzt machen einfach solange e-starter drücken bis er anspringt oder wie soll ich das wasser da rausbekommen?
heute morgen wollte ich in die schule fahren und nach ca 1,5km geht der roller bei ca 70km/h aus
so dann hab ich ihn wieder angemacht ging auch eigendlich noch normal
ich beschleunigte und ca bei 50km/h ging die drehzahl runter und es gab ein komiches geräuch GRRRRRRRRRRRRRRRR und dann ging er aus und wollte nicht mehr an
so als mein vater mich mim auto nachhause gezogen hatte hab ich mich gleich ma an den zylinder gemacht
hat keine einzige riefen aber man konnte wasser tröpfchen im zylinder sehen
so was muss ich jetzt machen einfach solange e-starter drücken bis er anspringt oder wie soll ich das wasser da rausbekommen?
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren