Kopfdichtung im arsch wasser im kurbelwellengehäuse

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi
      heute morgen wollte ich in die schule fahren und nach ca 1,5km geht der roller bei ca 70km/h aus
      so dann hab ich ihn wieder angemacht ging auch eigendlich noch normal
      ich beschleunigte und ca bei 50km/h ging die drehzahl runter und es gab ein komiches geräuch GRRRRRRRRRRRRRRRR und dann ging er aus und wollte nicht mehr an
      so als mein vater mich mim auto nachhause gezogen hatte hab ich mich gleich ma an den zylinder gemacht
      hat keine einzige riefen aber man konnte wasser tröpfchen im zylinder sehen

so was muss ich jetzt machen einfach solange e-starter drücken bis er anspringt oder wie soll ich das wasser da rausbekommen?
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Wasser rausblasen,am besten mit Druckluft!Oder mit nicht fusseldem Tuch trocken reiben.Danach Dichtflächen reinigen und neue Kopfdichtung montieren!komisches Geräusch?Was gerissen?Vielleicht aber nur wegem Wasser im Zylinder und dann isser Ausgegangen.Du must halt alles Nachsehen, Risse oder Brüche im Zylinder oder Kopf(Wasserkanäle!!).Sei froh das der Motor keinen Wasserschlag bekommen hatt sonst wär er hin!
      Mfg