Alphatech vs. Mehls !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi , also ich les mich jez scho ne Zeilang durch & poste immer fleißig mit :D
      Jez hab ich mal ne frage:
      Ich hab gelesen das wenn man NICHTS! macht an nem Jetti mit Alphatech und Mehls Drossel macht , das der mit Alphatech 28 kmh und der mit Mehls 33 kmh läuft stimmt das ? & wenn welche von beiden drosseln ist besser im Anzug oder ist das egal ?....

      Und was kostet ne Alphatech / mehls Drossel

      Kann mein Händler beide einfach bestellen/einbauen...?

      So paar fragen ! :D
      sry aber bin knup :P
      das forum is klasse :D

      mfg stF

    • das sind beides elektronische drosseln @Hans Wurst ;)
      also ich habe die mehls und ich bin am anfang 33 bergab 35 gefahrn... habe dann den distanzring nen bisschen abgeschliffen und fahre jetzt so 40-45 kmh! anscheinend kann man bei der alphatech drossel nicht einfach den distanzring abschleifen um den roller schneller zu machen! ich weiß nicht, ob der händler einfach beide bestellen kann, aber ich denke es mal!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • puhh... also ich rechne mir ja immer den verbrauch aus und laut dem taschenrechner verbrauche ich so um die 2.5l/100km! also dementsprechend eigentlich über 300km weil der jetty ja angeblich nen 8l tank hat! die weiteste strecke die ich bis jetzt mit einem tank gefahrn bin waren glaube ich 270km und die letzten beiden striche waren noch am blinken (Also beim TSDI die tankanzeige!) habe dann anner tanke so gute 6l getankt! also hätte ich noch so 2l im tank haben müssen! wollte es noch nie ausprobieren, wie weit ich komm, bis der tank leer is, weil ich sonst nachher da stehe und zu ner tanke schieben muss!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Es is ja normal, dass ein gedrosselter roller mehr verbraucht. Also wenn ich 120 km gefahren bin, hab ich nur noch die letzten 3 balken. Bin noch nie mit so wenig gefahren, dass es geblinkt hat. Habe die Mehlsdrossel. Da fahr ich mit ca. 38-39 km/h und bergab ~43 km/h. Die is nicht schlecht =), kann sie nur empfehlen. Soll anscheinend besser sein als die alphatech!
    • ich denke mal kann man gar nichts machen! is halt einfach so und musste so hinnehmen! oder du machst den roller komplett offen...
      dann haste nich mehr das problem, dass du ab und zu unter 80 kommst^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal