polizei :p

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hatte am we die erste begegnung mit den bullen ;)

      ich und drei freunde alle mim roller, sind unterwecks es war so 4 in da nacht.
      da stehen da plötzlich 2 leute (dachte sind so angsoffene) wollten schon vorbeifahren aber dnan haben wir die kelle gesehen := .
      6 bullen 4 normale und 2 solche roller spezialistn :p

      wir alle dort stehen bliben eh schon ärstens gewankt :D
      ( lange nacht um 19uhr zum saufen angefangen = 3 flaschen wodka+kasten bier+3 6-er tragerl eristoff+2 flaschen bacadi)

      aber die bullen waren so org auf die roller konzentriert das sie es gar ned tscheckt haben das wir alle bumfetzendicht waren.

      resultat: 1 vorfuehren (stage 6 auspuff+70ccm zili)

      uns anderen habens nur gsagt wir sollen beim fahren aufpassen es san viel betrunkene unterwegs :D WAHHAHA
    • @stF
      Hier in DE ist das genauso mit den Bullen! jedenfalls wenn sie weiber sehen^^
      Kollegin von mir hat nen Aerox... (den zweit-schönsten Deutschlands dieses Jahr falls den jemand kennt ;) )
      und die fuhr so mit ca. 50-70 durch ne spielstraße abends um halb 12... wir hatten bei mir nen bisschen (viel^^) getrunken und wir wollten sie auch eigentlich nicht mehr fahren lassen, aber blauäugigen, schlanken, hübschen blondinen kann man halt einfach nichts ausschlagen! auf jeden fall wurde die an dem abend angehalten! sturzbesoffen mit mofa lappen auf nem roller der so ne Vmax von 80 oder so hat? naja... die bullen haben gar nichts gecheckt! haben die einfach weiterfahrn lassen! ich sach nur *lol*!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • eigentlich bezahlts dafür nur 15€ Bußgeld! Kollege von mir durfte auch schon zahlen, weil sie ihm das nummernschild hier in der city umgebogen haben und er es nicht gemerkt hat! ich war die ganze zeit vor ihm und hab es auch nicht gemerkt... als die bullen uns dann angehalten haben hats ihn 15€ gekostet!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • so jetzt muss ich auch wieder mal eine begegnung mit der polizei reinschreibn

      aufgehalten habens mich vor einer unterführung die nach Niederösterreich führt
      (auf unserer seite war noch Wien)
      planquadrat auf jeder seite (allerdings auf jeder seite polizei von wien oder schwechat/NÖ)
      wollt noch zu einem freund ich komm von wien mit so ca. 55 da halten mich die typen auf
      hab mir gedacht scheisse jetzt habens mich .(die haben die walze schon draussen stehen ghabt,halt eine razia nur auf moppeds fixiert)
      dort standen schon 5 andere moppeds die kein NS mehr hatten (warum wohl:-))

      ich kommso hin stell den jetti auf die walze und geb gas (meiner geht 85)
      bevor ich den jetti auf die walze stell noch die retorische frage : wie schnell geht er???:-)
      "55-60"
      "genau!" , mit nicht überzeugter stimme.
      gut ich stell drauf und geb gas raus kam 61(hab halt nicht so viel gas gegeben :-))
      "da habens noch mal glück gehabt !!"
      ich setz meinen helm auf "bloss weg hier bevor er sich s anders überlegt "

      plötzlich kommt von der anderen seite ein gatschhupfer(supermotorrad) mit gasspielchen an natürlich sofort angehalten.
      der fahrer hat seinen helm sofort an die laterne geschmissen ("er hat gewusst was ihm jetzt blüht")

      ich hab dann später von einem bekannten gehört das einen aufgehalten haben mit 136km/h und das ich nicht mit dem mopped fahren soll wegen der kontrolle (zu spät aber zum glück is nichts passiert :-))
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

    • Uih , heute hatte ich vll glück ^^
      Fahre grade aus der stadt nachhause , dann kurz vor der kreuzung wo es zu mir geht , steht ein bullenwagen!!
      Ich dachte nur scheisse!
      und siehe da.. haben sie mich rausgewunken!
      ich natürlich rechts ran und dachte jetzt bin ich gefickt!
      Und dann sagt er: Ja wieso hast du eben nicht geblinkt?
      ich : Ja hatte ich vergessen!
      er: achso .. *grimmig geguckt* naja wieviel fährst du denn?
      ich : ja so ca. 30 !
      er: Achso ok! Naja dann fahr mal vorsichtig weiter und immer schön blinken beim nächsten mal kostet das geld ! !!!

      Tschüss ^^
      Eyy ich hatte so gezittert ^^ und dann wollten sie nur den weg wissen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal