70er

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Posted by: vandal

Hi!
      Ich hab mich vor einem halben Jahr mal erkundigt, wieso es mehr Zylinder für Peu AC als für LC gibt.
      Es hieß, weil der AC viel häufiger wäre und sicher der LC nicht rechnen würde...

Jetzt steht der Stage 6 Racing für Mina stehen in der News!!!
      Ich möchte mal wirklich wissen, sind Stage 6 Zylinder für Peugeot LC geplant?

Was ich höre is ja auch Kiesler am Arbeiten an einem scharfen Peu LC Zyli...

...andi

Posted by: yomo

Yo sind sie=>aber schon lange.
      Hab mich vorgestern erkundigt wann die kommen da hieß es Juni/Juli-wir werden sehn..

hier das haben die leute von scootercenter geschrieben !!!
      ----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----

Mfg.NitroJetForce
    • muhaha sicher, dass es nen evo fürn ctec gibt ???? ich glaub net...und richitge einstellungen ist gut....du musst deinen motorblock bearbeiten lassen, den zyl. gegebenenfalls auch, musst die steuerzeiten überarbeiten, brauchst ne innenrotorzündung,nen riesen vergaser, den richtigen pott, ne wellen die 16000 umdrehungen aushält,nen bearbeiteten ass,blablabla ....ich glaub net, dass es die richtigen komponenten aufm peugeot motor gibt....nur so als info
      NOOOOOOB^^
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • loool evo zylinder! das ist ein racing zylinder!!! ich würde den ned verbauen wenn ich mit dem roller auf der starße fahren will. (braucht zu viel sprit, viel verschleiß und die bullen) also sowas kannn man sich als fun roller zusammenbauen, mitdenen man auf scooterweekends fahren kann (aufem anhänger^^) aber für den täglichen gebruacht allerhöchstens sport zylinder, mit 17.5er vergaser, geht gerade noch so bei den sprit Preisen. Also wie gesagt für den alltäglichen gebrauch würd ich das nicht machen.
      und wie sniff schon sagte, wenn du power willst:
      musste schon block anpassen, und ich denke nich das du das selbst kannst. und für die 21PS brauchse auch genug rpm und dann bruachste auch ne andre zündung weil bei 15000rpm. macht die ori nur noch fehlzündungen!!!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hey junge das weiß ich alles...
      es gibt n evo kit kannste bei SC nachschaun :
      POLINI EVOLUTION 70 ccm Zylinder für Peugeot Ludix, Jet Force 50.
      POLINI ist mit der EVOLUTION Serie der erste Hersteller, der ein komplettes Highend Tuning Paket für den Peugeot anbietet.
      Diese Komponenten müssen alle zusammen verbaut werden. Dann steht ungeahnten Geschwindigkeits- und Beschleunigungsorgien auf dem Ludix und Jet Force 50 nichts mehr im Wege.
      Komplettes Zylinder Kit aus Polinis Highend Serie. Sehr schöner Zylinder mit ausreichend Kanalfläche, um ordentlich Leistung zu generieren. Sehr umfangreicher Lieferumfang. Inklusive Zylinderkopf mit neu designtem Brennraum Layout.
    • oh gott...verstehst du nicht was wir sagen ???? es gibt zum beispiel aber keine welle die in den ludix passt und der belastung statt hält.....mann glaub doch nicht jeden scheíß....kannst den zyl ja ma reinbauen, da wird sich ein gar nichts tun außer dass du, fals der motor laufen sollte direkt nen fresser bekommst, deine welle zerfetzt und die scheiße aus deinem auspuff ballerst..passiert aber eh nicht, weil der nie so laufen würde
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x

Open Modal