mein "fast fertiger Jetty"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hab vor, dieses kunst leder zu verwenden, denn es is mit so nem zeug behandelt, damit kein dreck in das kunstleder eindringen kann. muss halt nur aufpassen, das nicht zuviel matsch und so darauf trocknen, denn ich glaube, das wird trotzdem dann dunkler das weiß.
      zudem hol ich heute ca. 20-25 led`s und verbaue die in jeder lücke, die ich finde!!!
      freue mich euch die pics mit den leds, mit den roten schutzblechen und ohne seitenreflektoren zu zeigen.:)
      trotzdem freu ich mich über weitere posts und verbesserrungsvorschläge!!!
      MFG: Jet force rider
      Jet force rules!
    • :)
      das weis ich doch!!!!!!!
      ich hab schon letztes jahr mehr als 56 Leds an meinen Speedy gehabt!!!!
      ich weis schon wie ich das am besten mache. ;)
      und ich glaube, das beim jetforce 20-25 leds reichen werden, da es ja kaum was gibt wo man sie befestigen kann.
      zudem den motorraum auszuleuchten bringt beim jet force ja auch mal gar nix, da man eh net richtig reinschauen kann.
      aber ich freu mich schon darauf die neuen dinge zeigen zu können:
      1.rote schutzbleche mit carbon (das was jetzt grau ist rot.)
      2.helmfachanlage anstatt aus holz, aus plexiglas
      3.Led beleuchtung
      4.weißen sitzbezug

und hört sich das gut an??
      achso hab ich vergessen, die seiten reflektoren kommen auch noch ab!!! ;)

Jet force rules!
    • jap, hab mir für die anlage und die leds ne extra batterie geholt, da ich kein bock hab, das mein jet force net mehr angeht, wenn ich mal ne stunde alles laufen hab :)
      aber das geht ganz gut, bis jetzt ist die anlage schon über ne stunde gelaufen und die leds ham gestern auch ca. ne halbe stunde gebrannt, also das müsste gehn. ist auch net also teuer.
      Jet force rules!
    • ;)

hab jetzt die leds, aber meine digicam is voll fürn arsch, da sieht man gar nix drauf. :(
      aber ich hab die jetzt vorne in den "lufteinlässen" hinter dem raccinggitter, am federbein in der mitte, hinten unter dem helmfach gerichtet auf das schutzblech und variokasten und auspuff, und vorne in der frontverkleidung, sadass die leds an die lenkerverkleidung leuchten, gesetzt.
      kommen noch ein paar dazu.
      mfg: jet force rider
      Jet force rules!