Wenn irgendjemand was davon haben will soll erbescheid sagen. Dann geb ich auch Auskunft über das gebotene
Polini 2g Evo, Leilriemen Malossi, Tnt Racing Luftfilter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wieviel willst du für die Kupplung und den Keilriemen haben???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Wieviel für kupplung ?? WIeviel km aht die schon drauf ??
-
Da die Kupplund noch sehr gut ist und der Keilriemen erst eine Woche alt. 55 Euro nicht weniger
-
Nur Kupplung 45 Euro
Keilriemen 15 Euro. Im doppelpack günstiger -
So ich bin wieder da. Jetzt kann der Verkauf stand finden
-
Ich geb dir für die Kupplung 40 EU !!!
-
Ok.Aber du must Versand noch extra blechen ( ca.2.50)
-
Hi Steebo ,
würde es dir was ausmachen wenn noch 2-3 wochen warten müsstest !!! wenn nicht ,ist auch nicht schlimm !!!! hab gedacht dass ich mein arbeitsgeld schon diese woche bekomm aber ist wohl nicht so !!!! -
biete 60€ mit keilriemen und luftfilter isses vielleicht der helix? wenn ja welche farbe?
-
Esist der Helix in Chrom
-
@Piedi: Was kannst du den Bieten wenn ich schon warten soll ??
-
bräuchte die teile schon schnell
-
Ich geb dir für Kupplung 45 Eu mit Versand !???
-
Wenn keiner Einwände hat dann geht die Kupplung morgen an Piedi. Das heißt wenn noch jemand interessiert ist hat er bis morgen Zeit. Um 12.00 wird sie dann offiziel an den höchstbietenden verkauft.
-
ich bruach den luffi für 10€
-
Die Kupplunggeht für 45Euro + 2,50 Versand an Piedi!!!Endbetrag:47,50 Euro
Der Luftfilter für 10 Euro + 2,50 Versand an Ov3r_Ctech.Endbetrag:12,50 Euro -
Jetzt brauch ich nur noch euer Adressen. Dann geb ich euch die Kontodaten und ihr bekommt was ihr bestellt habt
-
Hi steebo ,
sry aber das wird nichts mit der Kupplung !!! Wurde gestern um halb 1 nachts von den Bullen angehalten musste 60 Eu Strafe zahlen weil mein hinterreifen 0.9 mm anstatt 1.0 mm hatte und somit nicht mehr straßentauglich war durfte ihn 1 km heimschieben !!! Ganz grosses Sorry aber , jetzt hab ich kein Geld mehr für die Kupplung , da ich mir schon das Speedkit gekauft hab !!!!!
Jetzt wollt einmal was kaufen und da kommen schon die Grünen !!! Ich hasse dASSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Is Ok. Also die Kupplung Polini 2G Evo is wieder zu verkaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher