Bin heute mim roller unterwegs in die stadt da geht er mir an der ampel aus und nimmer an. Zum Glück war so ein Händler nur 2 Kilometer entfernt hab ihn dann bei der hitze dort hin geschoben. Jetzt schließt der Typ den Gameboy an und erhält keine Fehlermeldung alles in Ordnung und der Roller läuft immer noch net. Ok schraubt der mechaniker dran rum überprüft die Einspitzdüse, Zyndkerze ruft peugeot an und weiß noch immer net weiter. Komm nach 2-3 Stunden wieder und was ist der Mechaniker ist net fertig und hat noch immer keine Ahnung er müsste seiner meinung nach perfekt laufen. Jetzt frag ich mich was da los ist, er kann erst wieder am Dienstag nächste Woche weiter machen der roller ist noch net fertig nix und ich habe bis jetzt ne rechnung von 104 €uro weil er ja nach dem Problem gesucht hat.
Was kann das sein Zyndkerze alles in Ordung benzin hat er luft bekommt er alles stimmt nur er läuft net. Wir brauchen im Forum unbedingt ein Mechaniker der uns net verarscht und sagt was sache ist.
Was mein ihr kann der Roller haben ???
Was kann das sein Zyndkerze alles in Ordung benzin hat er luft bekommt er alles stimmt nur er läuft net. Wir brauchen im Forum unbedingt ein Mechaniker der uns net verarscht und sagt was sache ist.
Was mein ihr kann der Roller haben ???