Ich hab es geschafft einen GZB (Gaszugbegrenzer) zu basteln:
Ein Metallstäbchen blockiert den Gaszug um gegen Bullen mit Walzen oder Rollen vorzubeugen. Stäbchen wird mit Servo, ("Impulselektronik zerstöhrt") um einen Hub in eine Richtung oder durch Umpolung natürlich auch in die andre Richtung zu verüben, gesteuert. Das Stahlstäbchen wird durch die rechte Backe neben Gasgriff durchgeführt um den Gasgriff am Ende einer kleinen angefertigten Bahn zu blockieren...das einzige was sichbar ist ist der Schalter. Ja die Bahn muss rund entlang des Griffs ganz innen gehen...und muss eben so kurz sein...das man soviel gasgeben kann um genau auf 50 zu kommen...
Ausreden bei dummen Fragen:
Drehzahlen so niedrig: Ja das is ein Einspritzer...oder sowas in der Art.
Gaszug nur sowenig Hub: Kurzhubgasgriff oder einfach ja das war schon so.
Ach ja der beste Freund ist Zweikomponentenkleber und vorallem Heißkleber!!!
Bei Fragen einfach posten!
UND NICHT ZU VERGESSEN DAS IS KEIN HIRNGESPINST!!!!
ES FUNKTIONIERT WIRKLICH ICH MUSS DIE BAHN ZWAR VERKLEINERN...
ABER DIE FEINMECHANIK UND ELEKTRONIK MACHT MIT!!!!
Ein Metallstäbchen blockiert den Gaszug um gegen Bullen mit Walzen oder Rollen vorzubeugen. Stäbchen wird mit Servo, ("Impulselektronik zerstöhrt") um einen Hub in eine Richtung oder durch Umpolung natürlich auch in die andre Richtung zu verüben, gesteuert. Das Stahlstäbchen wird durch die rechte Backe neben Gasgriff durchgeführt um den Gasgriff am Ende einer kleinen angefertigten Bahn zu blockieren...das einzige was sichbar ist ist der Schalter. Ja die Bahn muss rund entlang des Griffs ganz innen gehen...und muss eben so kurz sein...das man soviel gasgeben kann um genau auf 50 zu kommen...
Ausreden bei dummen Fragen:
Drehzahlen so niedrig: Ja das is ein Einspritzer...oder sowas in der Art.
Gaszug nur sowenig Hub: Kurzhubgasgriff oder einfach ja das war schon so.
Ach ja der beste Freund ist Zweikomponentenkleber und vorallem Heißkleber!!!
Bei Fragen einfach posten!
UND NICHT ZU VERGESSEN DAS IS KEIN HIRNGESPINST!!!!
ES FUNKTIONIERT WIRKLICH ICH MUSS DIE BAHN ZWAR VERKLEINERN...
ABER DIE FEINMECHANIK UND ELEKTRONIK MACHT MIT!!!!
NoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay