Was sagt ihr???
Nsr125 vs. Jetforce125 Comp.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja schaltmoped wird meiner meinung nach auch den compressor verblasen.
-
meinsch ? ich net weiß es aber au net
-
NSR natürlich da hat der jetty keine chance ! die fährt 150 und zieht auch besser !
Mfg Eagle -
jup mein ich auch! aba ok ich persönlich steh auch nciht auf die 125 ccm mopeds, die aussehen wie rennmaschinen und haben dann reifen so breit wie ein normaler 50ccm roller. sieht übelst scheisse aus.
aber bock machen tuts bestimmt trotzdem
würd auch gern mal mit so nem schaltmoped heizen. -
ach was! Die NSR hat ja wirklich fahradreifen, und sieht auch irgendwie scheiße aus und die leitung ist acuh ned so gut. Wenn du mal ne gescheite Aprilia RS gesehn hast, denkste bestimt nicht mehr so^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Hol dir lieber dann ne KTM EXC 125 die hat offen 47 Ps und kannste geil mit fahrenwww.yooliety.de/u/placki
-
-
Die geilste NSR ist die mit nem 180er Satz bin eben mit nem Kumpel gefahren und dachte er labert...Aber die Karre ging ab...Alter falter echt mies....Also wenn nur mit 180er satzwww.yooliety.de/u/placki
-
ja dann fahr ne mito !!!! freund hat eine mit nem 170er malossi .....das ding geht so ab!!!! ich bin zur ziet im urlaub melde mich danach noch ma ...Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
nsr gewinnt genau wie auch mito und rs gewinnen würden ... der compressor fährt auch nicht mehr als vielleicht 120echte und die maschienen alle so 140-160echte also ... für das geld sollte man sich doch lieber eine maschiene holen macht wesentlich miehr fun als mit nem roller...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher