flucht vor der polizei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi
      alles fing damit an das nen kollege und ich mit meinem jet force ins scooterattack gefahren sind paar gewichte für nen kollegen kaufen ich schön 30min hin gefahren zu scooterattack und mein kollege zurück
      dann waren wir fast zu hause ca 1,5km noch da hält mein kollege plötzlich an und sagt mir das mein vibrationsdämpfer abgefallen ist
      ich abgestiegen und den aufgehoben und wieder drangebaut
      ich sitz gerade wieder hinten auf meinem roller da sagt mein kollege POLIZEI!!!!
      ich denke erst der will mich verarschen dann kuck ich hintermich und was sehe ich FUCK wirklich die bullen dann die so neben uns gefahren fenster auf und gesagt bitte mal rechts ranfahren dann hab ich gesagt NEIN!!!!
      mein kollege hatte irgendwie nen derben schock und konnte sich nit bewegen ich hab den auf den rücken geboxt und gesagt GIB GAS MAN GIB GAS dann endlich hat er reagiert und gas voll aufgerissen die bullen natürlich sofort hinterher wir nur noch mit vollgas weg durch fast jede kurve ohne zu bremsen und dann in falscher richtung in ne einbahnstraße das sind die bullen erst mal nicht hinterher gefahren dann ca 40sec später als wir aus der einbahnstraße raus waren kamm und ein anderes bullenauto hinterher wir nur noch vollgas durch nen feldweg wo man mit nem auto nicht durch kann erstmal an eine abgelegene bank im wald gefahren kaputt gelacht und erst mal 2 kippen geraucht :) das beste kommt aber noch in dem ort ab dem wir abgehauen sind sind wir nach ca 1 stunde wieder zurück dann haben wir da am spielplatz gesessen und wer kommt da vorbei die 2 gleichen bullen vor denen wir abgehauen sind die haben blööd geklotzt sind dann aber weiter gefahren wir wieder direkt auf den roller gesprungen und weg die bullen hatten dann gedreht und sind uns zum 2ten mal hinter her wir wieder über nen feldweg abgehauen und wieder an den gleichen platz wie das erste mal :D danach hab ich meinen kollegen noch schnell nach hause gefahren und bin dann heim roller in die garage und vors TV gelegt :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • ne war die ganze zeit hochgeklappt oder denkt ihr ich fahr nach saarbrücken mim offenen 50er und dann noch nummerschild :) nach dem ersten mal abhauen hab ich nen nummerschild von 1999 drangemacht :D das ich von nem kollegen bekommen hab
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • doch ich schwöre ich bin auch das zweite mal weg das erste mal is ja mein kollege gefahren nicht ich :D
      ich hab mehr angst vor meinen eltern als vor der strafe von den bullen ;)
    • so nach dem ersten schock am montag gabs am freitag gegen 23:30 den zweiten

alles fing damit an das ich ca. gegen 23:30 von nem kollegen nach hause gefahren bin ich bog links ab auf die hauptstraße richtung landstraße dann auf der landstraße bemerkte ich das es 3-4 mal blitze
      hatte ca 90 lt digitacho dann in rückspiegel scheiße 2 peugeot 307 (nen kollege wurde vom 307 WRC zivi gecasht)
      ich so weiter gefahren mit 80 oder so durch nen kreisel in mein dorf ich durch die engsten straßen die 2 307er hinterher O_o dann bin ich in so nen wald über ne brücke wo kein auto drüber passt und wieder in mein dorf da kommen die 2 mir wieder entgegen ca 500meter von meiner straße entfernd
      der eine gedreht und blaulicht aufs dach gemacht ich vollgas und wieder durch den wald 2ter versuch nach hause zu kommen UND wieder nix der andere 307 hat in meiner straße gestanden und ist mir wieder hinter her
      dann bin ich die 3te runde durch den wald und ab über feldwege zu meinen kollegen roller in den garten gestellt und meine eltern angerufen das war dann ca 0:30
      ich mit meinem vater nach hause auf einmal hält uns einer der beiden 307er an ich gedacht SCHEIße SCHEIße
      so der bulle zivi hallo AVK führerschein und fahrzeugschein bitte
      so hat er sich angekuckt und mein vater gefragt kennen sie hir einen blauen roller wahrscheinlich getunt und mit vielen bunten led´s mein vater mich so angekuckt ne kenn ich leider nicht
      aber fragen sie mal meinen sohn der KÖNNTE den kennen der dann so gefragt na kennste so einen ich
      darauf gesagt ne ne da kann ich ihnen leider nicht weiter helfen

tja das gab zuhause stress

glaubt ihr da könnte was passieren weil die fotos gemacht haben?
      von hinten
      nummernschild hatte ich die ganze zeit keins drauf
    • die wissen ja nich tastes du wahrst oda ?? weil ich ma denke du hattest nen Helm auf können die nix machen
      ein Familienmitglied is gefahren--> ich verweigere die aussage

zum Roller wennste ohne KZ rumgefahren bist passiert dir nix, also können die nix machen. Es gibt ja noch mehr blaue Jetty in Deutschland

Du kannst aber damit rechnen wenn die zivi Bullen die nochma sehen dir wieder hinterher fahren, weilste eben nen blauen jetty hast.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ne ich glaube nicht das die wissen das ich das war aber ich hab en sehr sehr aufälligen helm
      können die nix machen wenn die die kleidung wieder erkennen?

Anhang: helm.jpg (59.3 kbyte)
    • ne lackieren hab ich kein geld hab heute erst nen polini 70ccm bestellt :)
      garnicht mehr rumfahren hab ich auch keine lust
      ich fahr lieber die ganze zeit ohne nummernschild :D
    • ich hab davon sogar n fettes video mitn paar kollegen gedreht...einer mit ner friesierten herkules prima s 2 ein pegasus corona aber auch übelst getunt und ein aerox mit yasuni z und der aerox hat n sport luffi,größere düse, leichtere gewichte, andere kupplungsfedern und die power up cdi und ich zieh den mit meinem ori jetti ausser zx und offener sw trotzdem ab :D

würde das gerne reinstellen, aber ich weiß net wo und wie :?
    x

Open Modal