Drossel fällt aus

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich bin letzten vom schwimmbad heimgefahren dann kam eine lange grade leicht berg auf ich denk mir nichts dabei. dann hab ich auf den drehzahlmesser geschaut 9500 u/min und 117kmh das ging den ganzen tag so weiter am nächsten morgen hab ich mich voll gefreut das die drossel im arsch is aber er fuhr wieder nur 95kmh und riegelt bei 8250 u/min wieder ab.

ps als ich den morgens gesehen hab war nen ölfleck unter dem roller hab vom händler dann einen neuen schlauch bekommen muss wohl ölnebel ausgetreten sein kann das damit zusammenhängen? habt ihr ne ahnung?

wie teuer ist ne lenkerverkleidung und wie sind diese "stangen" mit denen das windschild befestigtist befestigt
      mfg Sebastian
      Juhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!!
    • das mim windschild is erledigt habs ab und wieder angebaut weil ich knappe 10 kmh langsamer war.
      das mit der drossel is mir wichtiger die is gestern wieder rausgeflogen aber erst wenn ich ne weite strecke fahre so ab 40 km fängt sie an rauszufliegen Woran liegt das?

@bigcheef3 ich bin net zu blöd das schild abzumachen ich dachte blos die stangen wären von innen verschraubt

mfg Sebastian
      Juhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!!
    x

Open Modal