gemault :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aaahhhh.....bin grad zu schnell inne kurve und mitm hauptständer aufen boden und den rest könnt ihr euch ja denken...naja schön gerutscht...ich bin dann irgendwann liegen geblieben und der rolla is weiter gerutscht....dann noch schön über die verkehrsinsel gejumpt und naja...

die ganze rechte seite is im arsch und der lenker auch irgendwie und joa alles halt...
      mir is leider fast nichts passiert....wär besser wenn ich wenigstens gestorben wär und mein jetti heile geblieben wär!!!!!!!!!!!
      fotos mach ich vllt. auch noch...
      naja ich überlege.....repaprieren wäre arsch teuer!!!! meint ihr ich soll mir direkt nen neuen rolla holen?
      naja ma schaun....wie gesagt foddos kommen wohl noch aba bin jez glaub ich ersma 2 wochen im urlaub
      MfG Eightball
    • @Eagle: lol??? naja wie soll ich den denn nach polen verkaufen??...aba wer gibt mir dafür noch 1000 euro?? die ganze rechte seite is im arsch und reperatur kostet denke ich auch so 500-1000

@Riddick: ja aba nich wenn ich selbst schuld bin....naja mehr oda weniger, im grunde is der ständer schuld :D aba naja

naaaaja bin jez ersma 2 wochen im urlaub ich hoffe ich kann das verarbeiten dass mein tolla rolla nu so im arsch is
      MfG Eightball
    • Eightball postete
      wär besser wenn ich wenigstens gestorben wär und mein jetti heile geblieben wär!!!!!!!!!!!
      So, am liebsten würde ich dir ein paar an Hals hauen. Nächsten Donnerstag vor einem Jahr ist ein Freund von mir tödlich mit seiner Honda CBR 125 verunglückt. Und vor einen halbem Jahr ist ein anderer Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie waren beide 16 Jahre alt.

Ich kann dir sagen, es ist nicht schön einen Freund zu verlieren.

Das war mein Wort zum Samstag

Mfg Flo
      Baust du Turbo in Diesel, läuft Diesel wie Wiesel.
    • OHHHHH DU SPACKEN !! ich muss da flo voll recht geben ! *RICHTIG*

Mein jetty war so am arsch das sogar der ramen verzogen war ! gesamte verkleidung usw......... 1300€ schaden !

hab halt bei mobile reingeschrieben unfallfahrzeug verkleidung kaputt und das motor usw.. voll ok ist

UND DANN bekommste den da locker für 1000€ los !! so hab ich meinen nähmlich auch verkauft !

LOOOOOOOL Mfg Eagle
    • Wenn der Rahmen und so in Ordnung ist lass ihn lackieren! Kommste mit ca. 300 fürn schwarz Mettalic Lack weg! Und da dein Auspuff wahrscheinlich auch weg ist nen schönen ZX! Den Spiegel kannste auch durch nen F1 ersetzen!

300
      + 130
      + 40
      =470

Wo is da nen gebrauchter billiger?!?
      Ausser dein Rahmen ist im Arsch!

Meinung?
    • sooo.....also ersma sry @ flo dass ich son kack geschrieben hab aba naja.....war da echt feddich wegen meim schönen jetti...
      und so siehts jez aus: also wir ham den ersma zu unserem überteuerten local händler gebracht der meinte direkt totalschaden wiel der rahmen verzogen sei...dann ham wa den zu nem bekannten gebracht der hat heute angerufen und meinte is alles wieda feddich...er hat wohl an der lenkung was geschweisst und verkleidung bissle geklebt und des passt wohl wieda^^ naja 400€ sagter...
      sonst war nix kaputt....geradeaus fahren konnte ich auch noch und rechts nur nich links^^ aba technisch war und ist noch alles in ordnung obwohl der pott bissle zerdellt is. jez leg ich mir wahrscheinlich nen RR zu oda? is wohl am besten oda net? jo und nen neuen f1 spiegel brauch ich noch der is zerkratzt und dann hol ich mir direkt pogrips mit und dann reicht das auch ersma....vielleicht irgendwann ne multivar aba ma schaun was meine finanzen dann sagen :D

MfG Eightball

@Eagle: hätt ich ma auf deine sig. gehört, dein ava sagt ja schon alles...
    • kp kann sein habs mir net angeschaut aba wenn der bekannte da was schweissen musste....naja nu ersma schaun...

//edit: lol genau das gleiche war bei mir auch :D mit dem bolzen....nur dass da irgendwas total verbogen war.

also der typ hat das dann irgendwie geschweisst und die verkleidung bissle geklebt...leider hat er vorne rechts ungefähr da wo links der wassertank is ne schraube reingemcaht und die verkleidung festzuhalten...bissle schade
      naja für das ganze hat der 450€ verlangt...und braucht halt komplett keine ersatzteile...is das übertrieben? angeblich 10 stunden arbeitszeit...
    x

Open Modal