Innenleben von Luftfilter wird Gesucht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo zusammen,

als ich heute mittag mein händler angerufen hab dachte ich ich spinn 167 Euro inspektion die 5000er entweder hat mir zuvor mein alter händler den luftfilter ausgehölt um den verschleiß größer zu machen oder beim kauf direkt ohne das innen leben vom Luftfilter oder irgendwelche Arschlöcher haben mir den in der nacht ausgenommen. Alles leer komplettte innenleben vom luftfilter war leer der roller hat dreck gezogen wie sonst was und das minimum 1500km.
      Was denkt ihr wer das war. Ich sag euch sowas kotzt an.
    • es gibt so endoskope (kleine kammera mit der man in jede ecke kommt, sieht man oft in der medizin, aber auch im KFZ bereich werden so teile eingesetzt um z.B. den verschleis von diversen teilen wo man so nicht hinsieht fest zustellen)
      aslo das der komplett leer ist, kann ich mir nicht vorstellen. weil dnan wäre dein motor längst schrott! er kann vieleicht komplet zu sein, also das so viel dreck drin ist, das ein neuer rein muss.

Wenn der luftfilter gewechselt wird, wird ja der komplette Kasten gewechselt weil man die ja nicht aufmachen kann. (zu mindist beim 50er so)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • genügend luft bekommt er zu ist er net. Roller ballert ja von anfang an und das seit 5088 kilometer seine 120kmh ohne problem. Hab ihn jetzt bekommen der händler hat den luftfilter net gewechselt, aber ich bin da heute dran und wollte mal kucken auf bekomm ich den filter auch net. Naja ich weiß net. Ist auch egal sobald ich weiß ob es viel ausmacht wenn der er mehr luft zieht kommt das ding weg. kann mir das denn jemand ganau beanworten ???
    • xxxmanuelxxx postete
      hallo zusammen,

als ich heute mittag mein händler angerufen hab dachte ich ich spinn 167 Euro inspektion die 5000er entweder hat mir zuvor mein alter händler den luftfilter ausgehölt um den verschleiß größer zu machen oder beim kauf direkt ohne das innen leben vom Luftfilter oder irgendwelche Arschlöcher haben mir den in der nacht ausgenommen. Alles leer komplettte innenleben vom luftfilter war leer der roller hat dreck gezogen wie sonst was und das minimum 1500km.
      Was denkt ihr wer das war. Ich sag euch sowas kotzt an.