bin neu hier im forum und fahre seit einem jahr ein neuen jetforce
bin von frankfurt ans meer hier gezogen(malaga) und habe neben meiner high end aerox auch die jetforce
die wurde komplett entdrosselt verkauft und lief 85 k/h ohne prob.
drehte 8500 tsd. pro min.
habe 5500 km und der hatte 2 inspektionen hinter sich.
er war auch schon kaputt und war bei der werkstatt
da war was am zylinder.
nun jetzt dreht der nur noch 7000 und faehrt 74km/H
WEIS net warum
hab die variorollen wechseln lassen jedoch lauft der scheisse
mir wurde gesagt der hat 8,6 drin. hab 8,5 drin und lauft wir scheisse.
dann wurde der abgestimmt und dann lief er 76 und drehte bis 7500 jedoch komm ich ein steilen berg nicht zu zweit hoch
vorher konnte ich mit 3 hochkommen.
meine frage denkt ihr der keiler koennte fertig sein?
der wird immer verdammt warm wegen dem wetter hier. und ich weis net warum der schlechter geht
hilfe?
bin von frankfurt ans meer hier gezogen(malaga) und habe neben meiner high end aerox auch die jetforce
die wurde komplett entdrosselt verkauft und lief 85 k/h ohne prob.
drehte 8500 tsd. pro min.
habe 5500 km und der hatte 2 inspektionen hinter sich.
er war auch schon kaputt und war bei der werkstatt
da war was am zylinder.
nun jetzt dreht der nur noch 7000 und faehrt 74km/H
WEIS net warum
hab die variorollen wechseln lassen jedoch lauft der scheisse
mir wurde gesagt der hat 8,6 drin. hab 8,5 drin und lauft wir scheisse.
dann wurde der abgestimmt und dann lief er 76 und drehte bis 7500 jedoch komm ich ein steilen berg nicht zu zweit hoch
vorher konnte ich mit 3 hochkommen.
meine frage denkt ihr der keiler koennte fertig sein?
der wird immer verdammt warm wegen dem wetter hier. und ich weis net warum der schlechter geht
hilfe?
Sonne,Strand,Maedels,Alk,Yamaha Aerox und Jetforce Tunen...das ist mein neues Leben hier unten in Spanien (moved from Frankfurt)