lol...^^ mein vadda kommt aus kuba....^^;) joa hab im mom keine neuen nur die aus malle
Angepinnt Wie seht ihr aus ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja da wundern sich alle dass du so nen neger bist
wenns begründet is xD -
Ja kla...ist doch normal nen Kubaner muss braun sein^^ :D:D:D
-
lol de schwatte
hat sich bestimmt seit einem jahr in jamaika niedergelassen und säuft kifft isst und chatet im forum hier und wiegt knappe 190 kilo
ne mach jetzt ma pic pimp -
boah....ich mache noch eins sagen wa ma bis sonntag is eins drin is aber kein versprechen^^
-
bis sonntag is deine fettwampe auch net abtrainiert;)
-
:D:D:D:D:D nur weil ich so durchtrainiert bin müsst ihr nich neidisch sein ;)^^:D:D:D
-
Pimp Master postete
:D:D:D:D:D nur weil ich so durchtrainiert bin müsst ihr nich neidisch sein ;)^^:D:D:D -
laber net...:D^^mach du auch ma nene neues
-
jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
-
kla bin ich dasjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
0.0 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooL.............
-
dumm gegrinst und fertigjet-forca92 postete
-
naja überhaupt nja ich will dia ja nich zu nahe treten also neddn teddy den du da hast
-
Sven postete
bis sonntag is deine fettwampe auch net abtrainiert;)ich mag meine xD
-
JeT-MaN postete
naja überhaupt nja ich will dia ja nich zu nahe treten also neddn teddy den du da hastjet-forca92 postete
-
haha das is der ?`?``???
ich dahcte das is son doll aus google -
@stF und PIMP
Ich mochte meinen Waschbärbauch damals auch!
Aber nen Sixer steht mir einfach besser*rolleyes*
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
@ z1k ich mein nich den teddy sonnan dich xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-