Eure Pc's

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HAbe meinen PC geschrottet,...
      Wollte ne Kaltlicht testen als der PC am laufen war, wollte einfach dem Diskettenlaufwerk den Strom abziehen, habe aber unglücklicherweise der Festplatte den Strom weg genommen,...
      jetzt bootet der nicht mehr...
      Aber jetzt zum PC, das ist ne lahme gurke, "950" Mhz, 512 MB Ram, 80GB Festplatte und das einzige was okay ist Radeon 9800 XT...
      Habe aber alles so an Leistung aufgeschraubt, dass der genau so schnell wie ein Rechner mit 1024 Mb Ram und 2 Ghz ist (so ungefähr).
      Erstmal "leicht" übertaktet auf 1555 Mhz (das mainboard ist nur bis 1000Mhz geeignet), naja und noch so nen paar sachen habe ich verstellt, aber jetzt läuft er ja nicht mehr...

Jetzt habe ich mein Aldi Notebook (das ist nicht so toll)
      1,72Ghz Intel Centrino 512 MB Ram, 100GB Festplatte und irgend ne 128Mb Grafikkarte...
      So siéhts aus...
    • habe nen Dreamsis EX 7019!
      AMD Athlon XP 2800+ 2.08GH und habe 1024 MB Arbeitsspeicher!
      160GB + 250GB Festplatten...
      Ati Radeon 9600 Pro 128MB Graka
      DVD Laufwerk + DVD R/RW Brenner + 1 disketten laufwerk^^
      Dann vor kurzen noch nen billig PC von jemandem abgekauft, aber noch nicht großartig mit beschäftigt! meine 333Mhz und 5GB Festplatte Oo
      wollte da Suse Linux 9.3 drauf installieren und den als Homeserver hinstellen!
      habe dann noch nen Laptop... der war von LIDL :D
      AMD Athlon XP 2400+ mit 1.79GHZ oder so Oo
      512 MB Arbeitsspeicher
      Wechelbares CD-RW/DVD Lauwerk
      PCMCIA Steckplatz und nen kaputtes akku^^
      Und dann habe ich noch nen alten C64^^
      64kb arbeitsspeicher und 32kb festplatte... DataSette laufwerk, 5.25" Diskettenlaufwerk einige Spiele usw...
      wenn man bedenkt, dass der so 25 Jahre alt is eigentlich noch ganz gut in schuss^^
      noch fragen? würde ja gerne mal nen foto von allen zusammen machen, aber erstma hat meine schwester meine digicam und zweitens habe ich kein den C64 jetzt aussem schrank zu holen und aufzubauen und neben die anderen zu stellen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal