Inspektion (scheiß Händler)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich habe auch die 5000 gemacht habe den termin gemacht aber so das ich den roller abens weg geben und am nächten tag abhole
      ein tipp
      du wuss wie preh gesagt hat druck machen ansonstem deken die den tun wir hinten drann immer und immer gehin sag den was das soll das ist bei allen händlen so die bracuhen druck mach
      meiner war am nächsten tag vertig

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • Naja also ich habe gerademal 550 Runter ;) Ich lasse das von meinem Bruder machen. Der ist 2RadMechaniker Meister. und es ist so da wo ich meinen holte viel mir nach und nach das auf: Vordere Bremsscheibe fehlte eine Schraube, Amaturenbrett sowohl vorne Rechts lichtlas wasser duchgekommen und beschlagen, Batterie FAST LEER! 6 KM Runter aber NEUER ROLLER ;) Manche Aufkleber hatten Blasen (Habe ich selber weg gemacht) und "Wir haben ALLES Gecheckt und nachgefüllt" jaja klar Wasser FAST leer Benzin FAST LEER (die meinten 2 liter drinne *Tanke 2 kn weiter weg roller VORHER AUS!)habe ihn dann schließlich mit DPD auto da onkel da arbeitet geholt ÖL Lampe Dauer an KEIN ÖL DRINE aber 1 Lieter wurde Reingelegt hinten ins helmfach (ein lichtblick) Dann wollte der alarmanlage einbauen ja brauchen min 2 tage (5 KABEL LÖTEN) und naja kosten 300€mit anlage. ao anlage 50€ und rest machte ich in 45min. die von TNT hammer ding. und ja ich rief an brauche den schaltplan des rollers er meinte KLAR KOMM HER. ich da "Ach den darf ich dochnicht rausgeben.COPYRIGHT!!! ich bei Peugeot angerufen die "Schicken wir zu Bevor sie einen Toster Draus machen wenn ihr händler nicht kompetent ist!) und dann meinte ich nur Welches kabel dauer/geschaltetes + was masse und wo blinker? die gesagt ich gemacht FERTIG kein Ärger. GEHT NICHT ZU ROLLEROINT in Braunschweig wenn Ritchy da ist!!! nur wenn mein onkel da ist (2ter CHef!)

Drecksladen!!!

MFG Lord
      Urlaub auf dem Reiterhof? Klicke www.Brunnenhofwf.de
    • Die haben sich gerade gemeldet ham gemeint dass es noch so bis Dienstag dauert. Mal sehen was jetzt drauß wird. Ich mein ich hab dem auch voll die Mängelliste geschrieben. So z.B. die Scheinwerfer blasen und so. Ich wart jetzt noch bis Dienstag und wenn dann noch nicht alles geklärt is, mach ich denen richtig druck und will von denen irgendeinen Ersatzroller oder Geld oder so wegen der Dauer.
      Jetty 4ever!!!
    • Ja beschlagn tut es bei jedem aber du musst ma auf den schwarzen Lack an den Scheinwerfern schaun. Da sind sicher blasen. Also Händler hat nachdem ich gemotzt hab ein bisschen reagiert und wenn ich Glück hab krieg ich ihn morgen wieder. Wenn net, dann forder ich Schadensersatz oder nen Ersatzroller oder sowas.

Peace
      Jetty 4ever!!!
    • Bei meinem drecks händler steht der roller wg. jeder scheiße locker 3 wochen !!

Egal ob Inspektion oder nur irgendwas einbaun, es dauert ewig. Was denkt ihr soll ich machen ? Und, so nebenbei, wieviel habt ihr für die 5000er Inspektion gezahlt ? Von mir wollen die mal wieder locker 250 € haben !!

mfg

jet force 50er
    • Das ist hammer viel!!! Ruf mal bei peugeot an die sagen dir was die kosten dürfen! Das ist EIGENTLICH wie TÜV! Der muss überall GENAU gleich kosten

Wenn mein Händler mucken macht meckere ich und sage GIB MEINEN ROLLER gehe ich woanders hin stecke ich das geld einem anderen in hals!

MFG Lord

P.S: bin ich froh das mein bruder das machen kann seid er Meister ist!
    • So, hab jetzt gerade mit dem Peugeot Kundendienst telefoniert und es schaut so aus, dass 2 bis 2 1/2 Stunden bei der 5000er leider normal sind und dann der Preis eben vom Stundensatz abhängig ist.

Ausserdem hat der gemeint, dass diese ganzen scheiß Probleme (verstopfte Filter/Düsen/Benzinpumpe) bekannt sind.
      Die neuen Scheinwerfer vom C Tech haben irgendso ne Klappe, durch die das angesammelte Kondeswasser entweichen kann. Hoffen wir's ^^
      Ausserdem hat der noch gemeint, Peugeot ist i.d.R. recht kulant, ich brauch mir da also keine Sorgen machen.

Dass mein Roller wg. jedem shitt 2/3 Wochen beim Händler steht ist aber nicht normal ^^

mfg

Jet Force 50er
    • Das Kondenswasser, nehme ich kann kommt nicht von aussen. Das kommt vom geschmolzenen Plastik. Ich hatte vorher auch die schwarzen plastik umrandungen drinne und die sind mir dann auch beschlagen. Jetzt habe ich Chrom-umrandungen vom 125er drinn und die beschlagen nicht mehr! Das ihr das Kondenswasser nur bei Regen oder wenn es kalt ist sieht ist chemisch gesehen sehr logisch ;D
    • Naja also wie gesagt mein Bruder ist 2RadMeister und der sagt genau wie die bei der technik es sind Festpreise und UNVERSCHÄMT wenn es mehr kostet!!! Dann Also schmelsen oder so tut nichts es ist nur wenn es regnet ist Wasser drinne sonst Nicht RICHTIG WASSER nicht kondenzwasser mal wasser mal kondez! aber naja!!! und ich habe das gerade machen lassen Die dichtungen sind Scheiße nun wurden die gemacht und dann Voll mit einem Kärcher abgespritzt und Wola alles Dicht!!! auch beim Amaturenbrett.
      Und die instpeltion 5000 kostet halt bei uns ein Festpreis und daher kann ihc das sagen da die mir das am tele auch sagten!

MFG lord
    • Heute war es endlich soweit. Ich war gerade da und hab ihn abgeholt. Die Scheinwerfer wurden nicht gemacht aber ich hab rumgestänkert und jetzt versuchen die nochmal was. Ansonsten wurden bei mir die Bremsklötze erneuert, neue Bremsflüssigkeit, Die Kupplung hat ne neue bessere entlüftung bekommen und die haben das Heck hochgezogen. Ich habs erst net ganz gerafft aber anscheinen fällt ads Heck beim Jetty immer weiter runter. Der is bei mir mindesten 4cm höher und vorallem steifer, sportlicher geworden. sau fett eigentlich aber die haben wegen arbeitsaufwand und ein paar teilen 207 € verlangt. Naja hauptsache ich hab ihn wiedr und krieg vielleicht noch die andern Scheinwerfer.

Peace up Jungz & Mädels

Edit: Sorry Jungs wollt keinem Angst machen aber ich find 207€ sind auch genug.
      Jetty 4ever!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal