Bin stehen geblieben...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,
      war heute am See mit kumpels schwimmen und als ich los fahren wollte ist nichst mehr gegangen. (batterie leer) dann haben wir überbrückt und dann konnte ich fast bis heim fahren, doch auf einmalfing er an zu stotter (als wenn er nicht mehr zündet). gut dann heim und mim vater abgeholt. hab jetzt mal überprüft, und zwar wenn ich oben an der batterie messe, kommen nur 11V raus und dann überbrücke ich und starte, mach das überbrückungskabel weg, fällt die spannung bis auf 7V ab, und dann ist der zündfunken zu schwach und er geht aus. d. h. das die lima nicht mehr ladet.

Hatte einer von euch schonmal so ein problem? oder kann es auch am spannungsregler liegen?

mfg
      MMM
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • jo batterie hab ich jetzt am ladegerät aber dann fährt der jetti so lange bis die batterie alle ist.^^ weil die lima ja ned ladet. amer ich prüf morgen mal die label die von der lima kommen durch wenn da ja spannung da ist, kann es ja nur am spannungsregler liegen.
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • schreibs dann rein was es war, habe auch so probleme. meiner stockt während der fahrt immer o, und des batterie zeichen leuchtet auch wenn ich schlüssel umdreh aber motor net an ist manchmal halt. voll der rotz, schreibt rein obs die lima war(damit meint ihr schon lichtmasachine oder)(noobfrage*g*)
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • meins auch! das ist voll unsinnig gemacht beim jetty, sobald man die zündung anmacht geht das batterie lämpchen nach 2-3 sekunden an.... also einfach nur unnütz dieses lämpchen um zu gucken ob batterie wirklich leer ist :x
      Naja, war damit zum händler und er meinte mal spannungsregler wär im arsch, hat dann angeblich nen neuen reingemacht, aber hat sich gar nichts geändert :)
      end der laberkopp :)
    • jup genau.

also ich hab heute mal alles auseinandergebaut also deckel weg pollrad abgezoegn und mal alles sauber gemacht. hab die kohlestäbe die den strom übertragen mal erneuert, da sie nicht mehr so gut ausgesehen haben. jetzt läuft er wieder! zum Glück nicht schlimmeres^^
      aber

x

Open Modal