hi ich bind afür das ich auch ma was für den c-tech in tips und trick rein stellt wie man den entdrosseln kann etc wäre geil thx
Mehr für die C-tech besitzer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich glaube den kann man in der Vario genau so entdrosseln wie den anderen....Das Problem ist wir könne da noch keine Sachen reinstellen weil kaum einer so einen hatwww.yooliety.de/u/placki
-
GOTT sei dank haben wenige so fuck c-techs !!!
TSDI RuLeZ !
Mfg Eagle -
LOL du willst mich verarschen eure scheiß einspritzer gehn doch eh nur an arsch außerdem sehen die langweilig aus und amchen nix her !!! du musst mal objektiv bleiben nur weil du einen hast also en tsdi
-
dafür geht bei uns des helmfach automatisch hoch und wir haben vorne ne 13er felge drauf!
also shut up
-bitte schließen-www.catch-us.de ~push it to the limit~ -
ja lass ma lieber den shice
ach übrigens hab zur zeit keinen jetty hab meinen auf die fresse gelegt !!
ich find halt nur das der C-tech ne jetty fake ist und den namen nicht verdient !
ist halt meine ansicht
Mfg Eagle -
@megafreak
der einspritzer is der hammer nicht so ne billige nachmache und die farbkombi is auch zu kotzen (vom c-tech) -
lol ich behinderten mongos ihr mit euren vercikcten hesslichen scheiß einspritzern die sehen eh alle kacke aus ein fakle bist du behindert
-
hey laber ihr ma net blöd! wenne net genug kohle hattest, wie schon von da doom gesagt: shut up!
-
außerdem kommt wa wieder aufs thema zusprechen
-
aber mal so ne frage wenn der jet force so "scheisse" ist warum biste dann in diesem forum
-
rate ma du inteligenzbolzen
-
du biste nen spacken^^
-
Und du meinst wirklich so erreichst du, dass mann mehr für C-Techs ,macht ...
-
weisst du was wenn du so fette töne kotzt dan geh wider..n00b
-
ich hasse sowas das ist echt voll zum kotzten was du abziehst !!
Mfg Eagle -
lol ihr habt eh nix besseres zu tun ihr obermongos hatltet einfach ma eure schnauze wenn eure scheiß dinger an arsch gehn lach ich euch aus
-
weissd du was arschgesicht verzieh dich aus dem forum wir haben den jet force schon 2 jahre und du kommst mit diesem scheiss imitat und fickst rum
wayne auf dich hau ab... -
jo seh ich auch so!!!
-
Mensch Mädels bleb cool wenn er meint das er so was labern muss lass ihn...verstehe auch net was er will aber vielleicht liegt das an dem stramm zustand der seit 24 stunden herscht
Absch(l)uss 2005 yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher