Hi,
bin ganz neu, habe den Jetti ebe aus "Versehen" gefunden und mich gleich verliebt
Vorher hatte ich den Speedy 2 im Blick ... nu is aber mein Ferienjob gecanceled und ich verdiene nur noch wesentlich weniger 
Mit großem Entsetzen musste ich feststellen, das der Jetti eher noch teurer ist, als der Speedy.
Liegt es daran, das der Jetti noch relativ neu ist? Also ich habe noch keine wirklich "alten" Modelle zum Verkauf gesehen. Die meisten Km, die ich gesehen habe waren 7800.
Bei mir isses so, das ich lieber nen älteres Teil fahre und viel selber mache (/machen lasse) dafür weniger ausgebe, als ein neues. Zum einen natürlich, weil ich nicht soviel Geld habe
(Armer Schüler) und zum anderen weil das Ding sowieso ständig irgendwo aneckt und so (Wald, Strand, Garage) 
Hat da jemand ne Empfehlung? Irgendwo nen älterer Jetti zu verkaufen?
Damit nicht wie im "Verkaufen"-Forum ewige Diskussionen entstehen "Sach du nen Preis" - "Nein, sach du nen Preis" sage ich mal nen Preis.
Das is leider nich meine optimale Preisvorstellung, sondern der mir gesteckte Geldrahmen!
Ich habe ~1500,-€ für Roller, Jacke und Helm
Meint ihr da is irgendwie was zu machen?
Gebrauchsspuren sind kein Prob, lass ich eh neu lackieren!
Technik (Elektronik, Vario) ist auch kein Problem, mein Kumpel schraubt gerne
Wär ja mal nett
ICQ 178287622
mfG, Foertel
bin ganz neu, habe den Jetti ebe aus "Versehen" gefunden und mich gleich verliebt

Mit großem Entsetzen musste ich feststellen, das der Jetti eher noch teurer ist, als der Speedy.
Liegt es daran, das der Jetti noch relativ neu ist? Also ich habe noch keine wirklich "alten" Modelle zum Verkauf gesehen. Die meisten Km, die ich gesehen habe waren 7800.
Bei mir isses so, das ich lieber nen älteres Teil fahre und viel selber mache (/machen lasse) dafür weniger ausgebe, als ein neues. Zum einen natürlich, weil ich nicht soviel Geld habe

Hat da jemand ne Empfehlung? Irgendwo nen älterer Jetti zu verkaufen?
Damit nicht wie im "Verkaufen"-Forum ewige Diskussionen entstehen "Sach du nen Preis" - "Nein, sach du nen Preis" sage ich mal nen Preis.
Das is leider nich meine optimale Preisvorstellung, sondern der mir gesteckte Geldrahmen!
Ich habe ~1500,-€ für Roller, Jacke und Helm
Meint ihr da is irgendwie was zu machen?
Gebrauchsspuren sind kein Prob, lass ich eh neu lackieren!
Technik (Elektronik, Vario) ist auch kein Problem, mein Kumpel schraubt gerne

Wär ja mal nett

mfG, Foertel