moin ich wolte mal fragen wann der forrace 2 fürn jetty kommt
forrace2
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Den gibbet schon
Guckst du
Von Oben der (das) 4te
http://www.tunescoot.de/auspuffanlagen/polini/polini.htm -
bringt der denn leistung? wegen dem blindrohr. oder ist das egal? der sieht schon geil aus und super verarbeitung...
-
ich würde sagen dass von alle pötten dieser noch der beste istbesucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
stoke postete
bringt der denn leistung? wegen dem blindrohr. oder ist das egal? der sieht schon geil aus und super verarbeitung... -
und wenn man nur die krümmerdorssel raus nimmt?
-
bringt nicht viel da wir einspritzer fahren und er da vllt 5km/h bringt und bissl anzug
Mfg Eagle -
ja ich weiß net...anner didi bringt nen forrace voll viel...vielleicht isses beim jetty auch so.....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Jopp der wird was bringen aber nur in verbindung mit nem 70er steuergerät wie beim ditechwww.yooliety.de/u/placki
-
aber der ist eh nicht lieferbar. genau wie der laser. gibt nur scheiß leo und techni
-
doch de forrce is ab der woche lieferbar hab bei tunescoot angerufen
-
warum is dieser threat denn bitte im papierkorb ?????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
was weis ich
ich weis nur das ich mir den innerhalb der nächsten 2 wochen bestellen werde
-
habn mir vorhin bestellt hoff mal das es was gescheides is .. kann man ja eigentlich für das geld verlange
-
Hat das auspuff jemand??Wie geht er und wie ist der sound.Bekomsst du variorollen und federn auch bei??
-
Ich könnt kotzen jez ausgerechnet hat polini betriebsferien
würde den pott erst am 22 september bekommen naja muss wohl oder übel mim kumpel seim jetty aufs Sa-We gehen naja bis denne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-