Ich schraub heut mal wieder so an meiner Karre rum und denk ...wie schnell krieg ich den wohl....nicht lang nachgedacht und ander Kupplungsfedern, Gegendruckfeder, Gewichte ( Drossel so wie so drausen) . Ich schmerzel da so geschmeidig mit 60 unseren endlos Berg runter und erspähe so im Rückspiegel ein große Maschine in Blau von BMW. Geil....war mein erster Gedanke ...gib ihm...war mein 2 Gedanke . Ich also krank wie ich bin zieh an den Autos vorbei flutsch so mit 92 sachen den berg runter. Ich luck mal so in rüchspiegel , da hat die Sau auch schon angebissen und fährt tatsächlich mit mir nen rennen. Aufeinmal überholt die Karre mich ich seh nur noch wie der Typ so ne Minikelle rausholt und mich rechts einwinkel will. Fuck.....ich guck nach hinten...keiner da...voll in die eisen und denn Berg wieder hoch gejukelt. Unddurch ein paar schleich wege ab in die sichere Gerasche. Erstmal drosseln. Dann ich hol kollege von ner Polizei Wache ab da die seine DNA gefickt hatten. Ich angekommen erzählt der mir erst mal das er von der Polizei gehört hätte das ein Polizei Motorrad knapp dran war einen Rolle hochzunehmen. Rot-Schwarzer Jet force...ohne Nummernschild.( Ichglaub das war ne gute idee von mir das Nummenschild abzuschrauben.) Dieses Blaue Motorrad von BMW war nämich das Motorrad der Polizei wo die Kameras und so ein Dreck installiert ist. Tja. Kein Nummernschild---auch keine anzeige. die Karre hab ich natürlich nicht bei der Wache geparkt als ich meinen Kollegen abgeholt habe .
rennen mit den Bullen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würd ihn jetzt umlacken und sowas gehört ins of topic...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ups sorry. Das nächste mal ( hoffentlich nicht)
-
genau umlacken
war kein verkehr hinter dir ????? bergrunter???? das motorrad kommt eigentlich scneller wieder hoch.....nja du hast ja noch dick lachgas drinne oda war das nen anderer????? nja da sag ich nur glück gehabt^^
-mann was für ein zufall mit dem typen mit der dna......nene sachen gibsPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Ja das mit dem Nos is noch nicht fertig,hab ich aber auch geschrieben. Auserdem Hab ich vollbremsung gemacht und bin dann in ne Seitenstraße ( auf dem Weg nach oben abgebogen)Der Bulle hat nicht so schnell geschaltet wie ich
-
alta was du alles so erlebst in deiner Welt
Rasenmäher macht whellie usw. kiffer
-
ich glaub das irgendwie auch net so ganz sr
Mfg Eagle -
ne lsdPolizisten sind Vorbilder
Lol Sniff
-
habt ihr gewusst das wenn ich meine reifen überpupe kann ich aufm wasser fahrn^^^^^^
Mfg Eagle -
ja du sachen gibs ,die gibs gar netPolizisten sind Vorbilder
lol, also langsam kotzt des mich hier in dem Forum echt an !! nur noch dummes gelaber !! Erst der Wheely Rasenmäher, dann anscheint ein Drehzahlbegrenzer usw !!
Naja ... aber ich glaub dir kein Wort !!! weil du mit nem scheiß verblödeten Jetforce auch ne chance hast in der beschleunigung gegen ne maschine !! *lol* !! -
So dumm wie du ist hier zum glück keiner aber lesen ist ja schon ne Kunst für sich . Allerdings gehört denken auch zu. sol ich alles im detail da hinschreiben oder was. Glaubst du das der Bulle sofort hinterher gezogen ist. Der hat auch erst mal ein bischen gebraucht um überhaupt die lage zu peilen du fisch
-
eben!!!!^^Polizisten sind Vorbilder
ja schreib ma ausführlich !!!
glaub ich leider net motorad hat n bissl mehr p.s. wie roller naja
ich weis ja net was für scoot du hast vllt ja 10000ps aber normalerweise müsste er dich packen !!
Mfg Eagle -
macht den doch mal ned so fertig! habt ihr noch nie sowas gehabt das ihr vor den bullen abgehauen seid? das sind meistens kurzschlussreaktionen, die sind immer bischen ungewöhnlich^^
PS: hört bitte mal auf so zu spammen! ihr müsst wirklichen immer posten wenn ich zu irgendwas was dummes einfällt.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
haha..
deswegn fahr ich auch scho immer ohne nrschild rum
-
ja ok ich hör auf mit spammen !!!
aber sr. von nem motoradbullen !!!!^^^^
das glaub ich nie !!!!
Mfg Eagle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0