Mein

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich lese immer wieder: "Ist das auch legal?" oder "sagen die bullen da was?"

Das is doch der letzte shit sich von blau-silber was sagen zu lassen. wir werden geboren um "angeblich" ein freies leben zu führen und was is ein freies leben in dem man in den unwichtigsten bullen gefickt wird? Ich meine dass es vergewaltiger, berufskiller und diebe gibt die auf freiem fuß sind aber unser netter "freund und helfer" hat nix anderes zu tun als um ner Ecke zu parken und zu warten bis irgent nen armer kleiner roller fahrer verbeio kommt. dann packen sie sich den egal wie legal oder illegal er aussioeht und wenn er zu schnell is und getuned kommt er zum gutachter und wenn er langsam is machen sie ihn an weil keine mofatasche drauf is oder der spritzschutz ab oder so ^^. ihr könnt mich lieben oder hassen aber ich will mich von dem staat nich unterdücken lassen also macht euer nummernschild ab, den roller auf und ab gehts.wenn ihr bullen seht haut ihr einfach ab. wer jemals mit nem roller ghefahren is der schneller als 100 km/h fährt kennt das gefühl wie geil das is etwas zusammengebaut zu haben das vorher so lahm war jetz so abgeht. Also ich fahre seit 10 monmaten roller und ich wurde nich einmal angehalten. ihr seit vor den bullen ganz schnell wech wenn ihr im dorf oder ner stadt seit. die sind doch nie so wendig die kommen da auf keinen hinterher also ich hoffe ich hab euch jetzt mal die augen geöffnet.
    • "Mein Kampf "

die überschrift hättest du dir sparen können.A.H.

Das hört sich auch ne bisschen an als wenn du von den Black Panthers wärs , hehe

Brüder lasst heuch nicht vom weissen Teufel unterdrücken ^^

Fakt ist Rollertuning ist illegal , jeder macht es aber es bleibt illegal ,entweder das Risiko eingehn oder es sein lassen aber bis jetzt waren die Bulle immer korekt zu mir und wurde noch nie von denen angehalten.

Is kla wenn ne paar 14jährige mit 100 durch ne Ort raßen wie die blöden das die Bullen da böse werden.

Ich tucker auch nicht mir 30 durch ne 30er Zone abe ich weiss wo die Grenzen sind ;)
    • ihr sagt immer ohne die bullen währe es VIEL besser
      aber in wirklichkeit würde es doch garkein spaß mehr machen wenn man tunen dürfte und keiner würde was sagen ;)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Weißt du was das Prob is? Kleine Kinder wie du. Wenn wir solche Kloppsies nicht hätten, bräuchten die Bullen nix machen ... meinst du, wenn alle mit 70 km/h durch die Stadt fahren würden, würde das jemanden kratzen?

Es sind Kinder wie du, die nach einer Woche Führerschein noch überhaupt kein Gefühl für ihren Roller haben aber hauptsache nen dicken 100ccm rein und ersma mit 120 km/h durch die Stadt heizen, nur um sowas vorzubeugen machen die Bullen das!
      Dein Roller is ne Waffe mein Freund ... was wiegt der Jetti? Kannst ja mal ausrechnen, wieviel Kraft da auf so ein kleines Mädel wirkt, die gerade auf die Straße läuft um ihren Ball zu holen, wenn du sie mit 110 km/h umnatzt ... weil du gerade vor der Bullerei durch ne Spielstraße fliehst.

Versteh mich nich falsch, ich finde die Kontrollen auch nich geil ... ich muss Nachts ständig pusten und an der Grenze versuchen sie ständig meinen Kofferraum zu ficken ... klar nervt das, aber is halt so ... n bisschen Ordnung muss sein ...

PS: Bevor du antwortest, nimm dir 30 Sekunden Zeit und überleg, was du der Mutter, deren Tochte du gerade 40 Meter mitgeschliffen hast und die jetzt blutend auf der Straße stirbt sagen willst!
    x

Open Modal