Auspuff abstimmen, legal???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin, jetty driver

Wenn ich mir nen sport pot ran baue muss ich den ja abstimmen, wie mach ich das nun genau hab gehört mit gewichten und kupplungsferden aber welche gewichte nimmt man und welche federn, woran merk ich das????
      und das das dann überhauüt noch legal, bei uns ist die polizei nämlich ziemlich pingelig

Gruß
      Jetforcehaizza
    • in der vario kannst du verschiedene gewichte reinmachen (6 stück) sollten gleich schwer sein kannst auch mischen !!

was für gewichte du brauchst kann dir leider keiner sagen ist überall anders :(

einfach ausprobieren mit welchen er am besten leuft !! mal mischen usw...

Tipp: am anfang mit schweren gewichten anfangen und dann immer leichter werden !!!

aso, und legal kommt drauf an welchen pott du hast !! wenn er ABE hat dann ja !!!

Mfg Eagle
    • NEIN! auch wenn der pott abe hat ist es nicht legal andere gewichte in die vario zu machen
      aber das merkt ja keiner
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • wen du im pott die drossel drin lässt, kannste den mit ori gewichten fahren.
      aber wenn du sie raus machst würde ich dir so al anhaltspunkt so 6 gramm empfehlen, dann musste halt schauen wenn er zu hoch dreht. schwerere wenn er zu niedrig dreht leichtere. ich würde so mittlere kupplungsfedern nehmen, das er so bei 6000rpm einkupplet.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal