Ich bin letztens so rum geheitzt und hab dann mein JF abgestellt. als ich ihn wieder angemacht habe, gingen nur noch das Bremslicht ( nur wenn man an der Bremse zieht) , Blinker und Lichthupe. Der rest war aus . Wieso ????
Beleuchtung fällt einfach aus
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Suchfunktion !!
lampe ausgebrannt !!! wechseln !!!!
Mfg Eagle -
Schwachsinn.Es ist doch ein ganzer Stromkreis ausgefallen. Alle Standlichte sind aus.Die können gar nicht alle auf einmal durch brennen
-
Warscheinlich ist die 10A Sicherung durch. Guck mal nach.
-
Die beleuchtung ist mir heute während der Fahrt wieder angegangen.
Was sagt ihr jetzt -
habe ich als auch manchmal das sie ausgeht und wieder an wenn ich über eine bodelwelle fahreLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Überprüfe mal die Elektonik nach Wackelkontakten, guck sicherungen nach...www.yooliety.de/u/placki
-
aso dachte es war das hinterlicht !! sr
sicherungen !!!
Mfg eagle -
Ich kann auch durch nen Steinbruch fahren, das is eigentlcih scheiß egal. Ich mach denRoller aus ( Lampe geht) will am nächsten Tag wieder fahren ( Lampe aus.)
Komisch oder... -
jo komisch sag ma deinem händler !!!!
Mfg Eagle -
War cor 2 Wochen bei Inspektion. Müsste der Spast das nicht eigentlich gemerkt haben
-
Ne warum sollte der das gemerkt haben...der guckt nur nach was auf der liste steht und fertigwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher