Mein Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
boa sieht echt hammergeil aus !!!!!
lass ma technische daten hörn !! -
-
-
-
Ja sieht echt korekt aus der Jetty
-
coole sache endlich mal was neues
das ist ein beispiel das der jetforce
nicht nur in blau weiss gut aussieht
fettes teilDu denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE -
Sieht echt voll geil aus !!!
Endlich mal ne neue Farbkombi !!
N!CE -
tjo das grün is schon echt geil...
auch sonst ordentlich mit vielen Details usw. (z.B. die grüne Tachoumrandung macht was her find ich)...
Echt geiler Jetti! -
jo mir gefällt der auch ganz gut! was is das fürn auspuff zx oder rr? und mach mal bidde pix von hinten....besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Jetforce- The Schiebfight Killer
-
jo der lack ist coool will aba daten hörn !!
sieht voooooooooool geil aus
ist das Kawasaki grün ??
Mfg Eagle -
boa was soll das denn für ne nsh sein ??????^^.....nja wenn du meinst....ne aber sonst echt ganz nice....haste selbst lackiert oda machen lassen ??????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ging das nummernschild net noch weiter nach vorne???^^besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
geht schon...halt n grüner jetty^^...aba ich glaub wenn ich den jeden morgen sehn würds mich mit der zewit ankotze...aba trotzdem sehr nice! hast du pix bei tag? und wieviel haste fürs lacken gezahlt?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Selber Lackiert hat 100 € gekostet. NSH is nur so weit hinten weils nur so beleuchtet wird un des die Bullen so wollen^^ Bilder bei Tag komme noch
Technisch: Tuningmembran von malossi,Gegendruckfeder 15%, Kupplungsfedern, ZX, F1 Spiegel, Carbonbremsgriffe, Blaue Puls-unterbodenbeleuchtung, HFA, Crome Lenkerendstutzen, Malossi Bremsbeläge, schneller gemacht auf 64 km/hJetforce- The Schiebfight Killer -
Sieht ganz gut aus mit der Farbe.Mal was neues hier im Forum.Aber ich muss sagen was auch viele andere haben is das Nummernschild so weit oben da muss ich immer fast kotzen.Aber sonst ganz nice.Mach dir noch mal riffels druff dan sieht er wieder ein Stück besser aus
.
Gruss Nox -
Dein Hinterreiffen sieht gut abgefahren aus
Würd noch die Felgen in Grün lacken , schwarzen sehen was langweilig aus -
ja aber ich mein ,hast du keine nasen und so was reinlackiert ???????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-